Tönen ohne Folie

Außen rum ums Auto ;)
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Dann könnte das ja vielleicht wirklich auch in einer Tiefgarage funzen, oder!?Hm... Dann werde ich wohl doch mal nächste Woche losfahren und zumindest mal die Folien kaufen... Ab dann bin ich aber auf Hilfe angewiesen!
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Naja, kapituliert i so fern, daß ich mit der heckscheibe eben nicht zufrieden bin. hab wie eine Löwin gegen immer wieder auftretende neue Blasen und Fältchen gekämpft un den armen Alex in den wahnsinn getrieben, weil er definitiv um 22.30 keinen Bock mehr hatte...verständlicherweise. Es hat geregnet, hatte Arschlkalte Finger, obwohls tagsüber noch knapp die 20 Grad waren.Ich würds nicht bei zu arktischen Temperaturen machen - Foliatec gibt zumindest auch diese 20 Grad Grenze an. Und wie gesagt, Euch frieren die Pfoten ab! Aber vielleicht geht das ja mit der Tiefgarage.Die seitenscheiben waren eigentlich nicht so das große Problem, ging ganz gut und bei der zweigeteilten hat man halt nur doppelte Arbeit im gegensatz zu ner einteiligen. Is etwas gefuddel gewesen, weils so klein ist das Fensterchen, aber ging ganz gut. Die Heckscheibe hätte ich so spätestens ab 22.00 am liebsten mit nem Backstein eingeworfen, aber erstens hatte ich keinen und zweitens war ich schon zu entkräftet
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Naja, der Getz hat ja keine gross gewölbten Scheiben. Von daher wird das schon gehen, denke ich doch mal...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Das mit dem Backstein-Scheibe-Einwerfen kenn ich gut - genauso gut wie das Blasen wegrakeln bis Mitternacht *gg*Mit den Seitenscheiben war ich auch zufrieden, aber die Heckscheibe!: Ich hab mir so 1 bis 2 Stunden später nur gedacht "das reiß ich wieder ab, keine Frage", weil hatte auch viele Blasen, die einfach nich weggehn wollte und dann auch noch so blöde Schlieren überall (kam wohl von der Lauge). Zumindest sah's TOTAL SCHEI** aus. Aber dann so eins zwei Tage später: Schlieren weg, Blasen (so gut wie) weg, die Schnitte nicht mehr so stark sichtbar... und im Moment bin ich damit auch zufrieden und lass es auf jeden Fall dran!Also Sascha! Auch wenn du mich direkt nach dem Tönen wahrscheinlich am liebsten auch mal tönen würdest - warte lieber noch 2 Tage, dann hat sich's gelegt.
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Keine Sorge, deswegen töte ich dich nicht!Mach eher ein Bild davon und lach mich kaputt! Nochmal: Geht doch auch um den Spass dabei. Und wenns Scheisse aussieht, dann hat es halt nicht sollen sein und ich muss mir was anderes überlegen...Sag mal bitte bescheid, wann du Zeit hättest!?
Antworten