Tönen ohne Folie

Außen rum ums Auto ;)
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

KlickSchaut mal. Klingt schon verdächtig, oder??Obwohl der Preis ja schon verführt...
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Hmm ob das wirklich so stimmt wie das da drinnen steht!! Und ob das so einfach ist!!!Nah ich habe ja meine zweifel!!
Torsten

Beitrag von Torsten »

QUOTE Wie das geht ganz einfach... denn hier ersteigern sie ihren Bezug der alles Kostengünstig macht???
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Der Anbieter versteigert auch schweizer Bankkonten ohne SCHUFA für 5 Euro...Aber, es hat sich noch niemand beschwert. Und das ist es, was mich so irritiert...
MAD-MAX-II

Beitrag von MAD-MAX-II »

Zum Einen solltet ihr das mal genau durchlesen.Ihr steigert da nur auf den Bezug.Was heisst das? Ne Quelle wo man das Zeugs herbekommt (und dafür nochmal zahlen muss) oder die "Frabe" ansich ???Wenn die Farbe direkt geschickt wird, dann muss der Typ vorher wissen, wieviel % die Scheiben den Fahrzeuges schon vorgetönt sind, sonst seit ihr über den 25% bzw. 30%! Wobei ... link unten ... wird ja eh nicht eingetragen!Zum anderen würde ich mal diesen Thread über"Glastone" durchlesen.
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@mad-max:Jetzt kapier ich das auch mit dem Bezug!Den anderen Thread hab ich selber eröffnet. Trotzdem danke!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Herzlichen Glückwunsch, du hast so eben einen weiteren Ebay-Betrüger gefunden. Wirst wohl für den Link auf www.keine-folie.de bieten. Die Fotos sind von deren HP
Bild
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Frag mich nur, wie ein Betrüger soviele positive Bewertungen bekommt...
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Jo eben oh mensch naja war ja auch irgend wie strange!!Und dein link den du angegeben hast gibt es gar nicht mehr !!! Gruß
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sorry, so:www.keinefolie.de
Bild
Antworten