José's Tuscani GK

GK / RD / J2 / SLC
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

OHA!!! nee des hab ich nich gewußt!! dann sollt ich meine sitze ja fast behalten
flow

Beitrag von flow »

ich hab noch 4 stück in der garage stehen wennste was brauchst hätte halt auch sein können, dass hyundai eben irgend ein sonder modell rausgeracht hätte, wos drauf steht.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Glückwunsch zu dem Coupe, aber war der GK Vorbesitzer nicht auch hier im Forum, weil mir kommen die Tür beleuchtungen mit dem GK schriftzug so bekannt vor? Die hatte hier doch schonmal einer?
José

Beitrag von José »

QUOTE (HoffisRenner @ 16 Aug 2006, 21:00 ) Glückwunsch zu dem Coupe, aber war der GK Vorbesitzer nicht auch hier im Forum, weil mir kommen die Tür beleuchtungen mit dem GK schriftzug so bekannt vor? Die hatte hier doch schonmal einer? Ich weiß nicht ob er auch im Forum war, hab aber mal alle Coupé's durchgeschaut hier im Showroom und hab nichts gesehen...
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (HoffisRenner @ 16 Aug 2006, 22:00 ) Glückwunsch zu dem Coupe, aber war der GK Vorbesitzer nicht auch hier im Forum, weil mir kommen die Tür beleuchtungen mit dem GK schriftzug so bekannt vor? Die hatte hier doch schonmal einer? habs auch mal gesehen...aber die dinger kann man auch bestellen ... werden wohl mehrere von rumfahren mit den aufklebern an der türlampe
mistalova

Beitrag von mistalova »

Sieht gut aus Black Rulez
José

Beitrag von José »

Bilder von meinen neuen Rückleuchten sind zwar jetzt schon ein paar Wochen drauf hatte aber noch keinen Foto...
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Woha extrem geil sehen die aus! Respekt!!!Lohnt sich auf jedenfall.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

sieht gut aus, wo hastn die her, und was dafür gelöhnt und was für Birnen verwendest du? Fragen über Fragen, sorry.
José

Beitrag von José »

Also ich hab sie her, über Ge-tuned. (Danke nochmals an Ge-Tuned) Hmm Geld waren ca. 300€, ein haufen Geld nur für Rückleuchten. Aber von aussehen hat es sich gelohnt.Wegen den Birnen das sind dann orange und rote Birnen mitdabei! mfg José
Antworten