José's Tuscani GK

GK / RD / J2 / SLC
José

Beitrag von José »

Hallo ich wollte mal mein Hyundai (Tuscani) Coupe GK 2,7l vorstellen.Hmm ist noch nicht so viel gemacht. Auf jeden Fall kommen noch andere Rückleuchten drauf und ein Bodykit wird wahrscheinlich auch noch Folgen aber wahrscheinlich erst im Frühjahr. Anlage muss auch noch umgebaut werden damit besser aussieht...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo Josè,sieht doch gut aus ,schöne Felgen,ich sage auch immer, Stück für Stück wird umgebaut,gruß Horst
flow

Beitrag von flow »

sag mal, welches import hast du denn, dass auf den sitzen wirklich recaro draufsteht?dass es welche von recaro sind, ist ja bekannt, aber seit wann steht das drauf?
José

Beitrag von José »

QUOTE (flow @ 14 Aug 2006, 15:19 ) sag mal, welches import hast du denn, dass auf den sitzen wirklich recaro draufsteht?dass es welche von recaro sind, ist ja bekannt, aber seit wann steht das drauf? Nein ist so ein aufkleber war schon drauf wie ich ihn gekauft habe (hat der Vorbesitzer gemacht). Fands am Anfang eigentlich ziemlich doof, aber mittlerweile find ichs ganz ok, weil immer alle sagen "WOW" Recaro Sitze. mfg
flow

Beitrag von flow »

tatsache ist, dass es eben recaros sind...dachte nur dass das irgend ein sonder eu von wo auch immer serie hat.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

BLACK IS BEAUTIFUL ! Na auf Recarositze kann man ruhig Recaro Aufkleber machen. Schaut gut aus.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

sehr schönes autochen ...aber aufkleber? wie funzt das, ohne das die kaputt gehen?aber sonst echt geil...
José

Beitrag von José »

QUOTE (MrBrown @ 15 Aug 2006, 12:38 ) sehr schönes autochen ...aber aufkleber? wie funzt das, ohne das die kaputt gehen?aber sonst echt geil... Hmm, gute Frage Weiß auch nicht genau sind spezielle Aufkleber wahrscheinlich bisher halten sie auf jeden Fall "bombenfest"...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

weils recaro sitze sind?? hööm?
flow

Beitrag von flow »

nicht gewusst?die gk sitze sind von recaro.war eine zusammenarbeit von hyundai, recaro und eben so einem rückendoctor, um hochwertig gesundheitlich gute sitze zu bauen.
Antworten