Zanst Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Zanst

Beitrag von Zanst »

So,hier ein paar fotos,von der ungluck stelle Ich hatte +- 80km/h drauf .
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

hey, mein beileid ... gut dass dir nix passiert ist, hätte schlimmer kommen können , also Köpfchen hoch!Wie sagt man so schön: "Ab 80 bei Regen fährt man Wasserski" - is mir auch schonmal passiert, allerdings auf ner Geraden. Da is mir das Herz in die Buchse gerutscht, das glaubt ihr nich^^
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (Zanst @ 8 Mai 2007, 10:24 ) So,fur mich ist mal zeit zu fuss zu gehen Freitag haben 23uhr aquaplaning und das sieht da nach so aus So,das wars mit dem Coupé,aber komme wieder in ein oder 2 jahre Oh Mann ... so ein Pech! Tut mir wirklich Leid ... Hauptsache, Dir ist nichts passiert. Blech kann man ersetzen.Wie ist das mit der Versicherung bei Euch in Luxemburg?
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (Zanst @ 8 Mai 2007, 12:35 ) Ich hatte +- 80km/h drauf . 30 km/h zu schnell Schade für dein Coupé
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Sach ich doch : Glück im Unglück!!Wenn da noch Gegenverkehr gewesen wäre!!??Wenn so 80kmh gegen 50kmh rumpeln!Das wäre noch ein Häppchen schlimmer ausgegangen
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (HarryEiche @ 8 Mai 2007, 13:05 ) Wenn so 80kmh gegen 50kmh rumpeln!Das wäre noch ein Häppchen schlimmer ausgegangen thread off - klugscheißmode on// ist hier zwar nicht der richtige ort dafür aber die aussage ist falsch - die höhere geschwindigkeit gibt das massenmoment vor.......ist fast schon eine standardaufgabe: 2 autos die mit 50kmh aufeinander prallen ergeben nicht 100kmh sondern bleiben bei 50....//klugscheißmode off thread on und naja so wie er es geschrieben hat wird er keine vollkasko haben - aber den glasschaden muss die versicherung zahlen....aber ist immer mist....und bereitet immer ärger.......und ihm jetzt zu sagen das er 30kmh zu schnell war ist wohl nicht mehr nötig...... ....und hier eher gemein...
paedder

Beitrag von paedder »

Oh mann. Hoffe du kriegst das finanziell wieder alles hin. Habe die Entwicklung von deinem Coupe gespannt verfolgt. Das tut wirklich weh. Aber Hauptsache, dass du nix abbekommen hast. Das mit dem Auto wird schon wieder
Olli T

Beitrag von Olli T »

Ach du Schei... Na der ist matsch. Mein Beileid... aber toitoitoi... Dir ist nix passiert, das ist die Hauptsache. Wenn man den Wagen so sieht hätte das auch schlimmer ausgehen können.Nach so langer Trockenheit sind die Straßen beim ersten Regen teilweise glatt wie Schmierseife. Da braucht's noch nicht mal Aquaplaning.Gruß,Olli
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Auch von mir herzliches Beileid, so ein schönes Auto, irgendjemand hatte hier nach Reparatur gefragt, aber davon würde ich auf jeden Fall abraten, weil da hat ja alles was abbekommen, da sitzt ja nix mehr an der Stelle, wo es mal war. Freu mich aber, dass Du nicht aufgibst und in einem Jahr wieder dabei sein willst. Vielleicht kannste ja deine Innenraumteile (Vordersitze, wenn die Airbags nicht aufgegangen sind) verhökern und wenigstens noch n bißchen Knete machen.
SHARK

Beitrag von SHARK »

OUUUU SHIIIIIT, das sieht ja voll nach einem Totalen aus. Soo schade um dieses sehr schöne Coupé. Aber in so einer Situation kann man nicht viel machen. Ich hoffe du kannst wenigstens noch etwas heraus holen um dir bald wieder so etwas Schönes zu machen. Sehr gut das es dir nichts gemacht hat und viel Glück...Gruss SHARK7
Antworten