lc und lc2 sind offiziell ja auch nur "lc" - genau wie beim getz. würde das aber schon unterscheiden, oder dann halt eben getz/accent facelift noch dazunehmen.die autos unterscheiden sich halt schon durch kleine änderungen innen, außen und am motor.
Tolle Sache!Wie wär´s, wenn man die Schlüsselnummern noch notiert? Die braucht man ja schon mal, wenn man auf "Teile-Suche" ist.Zum Coupe-RD:Das Tutorial "Waschdüsen vom V40" würde ich eintragen. hat bei mir ohne feilen oder bohren funktioniert und ist echt eine Verbesserung.GrußConAir
der modellcode ist genau SLC wie beim Typ2 ist eigentlich ne Art Facelift gewesenSLC TYP1Schlüsselnummer: 8252 / 311 1468ccm³ 62KW also 84PSSLC TYP 2Schlüsselnummer: 8252 / 315 ist der LS und 316 GT
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 3 Mai 2007, 16:59 ) der modellcode ist genau SLC wie beim Typ2 ist eigentlich ne Art Facelift gewesen dann ist das die gleiche Problematik wie mit dem LC/"LC2"Wieviel Modelle sind denn vom Facelift unter Beibehaltung des Modellcodes betroffen?GK (aber nur wenig/kleine Änderungen, soweit ich weis)LCSLC... ?
gk, getz, slc, lc.würde ich alle mit FL und eben nicht-FL trennen, da es wirklich viele änderungen gibt. gerade beim lc sind es eine menge. die wirklich wichtig sind.