Knowledge-Base

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
brainbug

Beitrag von brainbug »

Inspiriert durch diese Idee [ Thread: Übersicht der Fahrzeuge ] ist nun unsre Knowledge-Base entstanden.Derzeit noch im BETA-Stadium, soll sie so bald als möglich komplett in das Forum integriert werden.Dafür brauchen wir aber eure Hilfe!Das Gerüst steht, aber ihr müsst es noch mit Inhalten füllen!!!Das Editieren der Fahrzeuge ist euch erst ab 500 Posts möglich.Nun genug geschwätzt, hier gehts zur BETA-Version: [ Knowledge-Base ]Wenn ihr Fehler findet (und das werdet ihr aller Wahrscheinlichkeit nach) dann bitte hier herein schreiben.Ansonsten habt Ihr eine HILFE-Funktion und einen VORSCHAU-Button, nutzt beides bitte!PS:Kennt jemand die Typenbezeichnung vom Veracruz oder Santamo? Oder fehlt ein Modell sogar ganz?
flow

Beitrag von flow »

BAAAM! wahnsinn.super
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

erster Fehlerteufel J2 Coupe hat hinten Lautsprecher 6x9 nicht 16x19
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

bei der Lantraliste fehlt das RD modell2. Die Motoren von Coupe und Lantra sind identisch zumindest im J2 und RD
flow

Beitrag von flow »

accent lc2 fehlt.hat ja auch andere teile dran, andere ps zahl etc pp
brainbug

Beitrag von brainbug »

@flow:hmm, gibts den LC2 denn wirklich? war da nichtmal was dass der noch als LC läuft?@teddy:ok, RD-Lantra wird noch eingebaut
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

RESPEKT VORAB!!!!Ich hab noch ne Knaller - Bombenidee:Und zwar bei "Übersicht" oder wie auch immer ein kleines prägnantes Bildchen setzen,So könnte man auch die Facelift Modelle und Exoten (Accent X3 Stufenheck bspw.) mal mit einbinden.Bzw. müsste es noch so ne Art Checkliste fürs jeweilige Facelift gebenAccent:Stufenheck --> Fliessheck (FL1) -> Ablage unterm Aschenbecher vorne -> "cleane" Heckleuchten . . .So können neue User sich ein Bild davon machen, welches FZG sie überhaupt haben (bis ich das wusste)vieleicht kann man auch so eine"Modell xy Fahrer hier im Forum:" - Funktion integrieren.Also quasi so:"Accent (X3) Fahrer im Forum:Milka, Dave, Jens, Tsaphiel, . . ."Muss ja erstmal nicht automatisch laufen, man kann sich ja selbst eintragen, bzw, eintragen lassen wenn einem die Beiträge fehlen.weiss Hyundai D eigentlich von der Aktion?evtl finden sie es scheisse weil hier quasi "Halbwissen" öffentlich publiziert wird, evtl aber auch klasse und könnten bißchen unterstützen
brainbug

Beitrag von brainbug »

@Tsaphiel:Bilder sind vorerst noch nicht möglich. Das werde ich irgendwann mal einbauen wenn ich etwas Zeit zu habe (bin grad an meiner diplomarbeit dran)Mit dem "wer-fährt-was" wird am besten dann automatisch gelöst, alles andere wäre ne unsaubere Geschichte... Aber das wird dann erst nach den Bildern eingebaut was für Infos und Gliederungspunkte drinstehen hat dann jeder User ab 500 Posts selbst in der Hand. Da könnt ihr dann kreativ sein :-)Das mit den 500 Posts haben wir so festgelegt, weil schon Sicherheit mit den Modellen und im Umgang der Steuer-Codes herrschen sollte.Hyundai D oder Europe wird das - vermute ich mal - leider wenig interessieren... Bisher war das Interesse an unsrem Forum ja auch sehr gering.Für Korrektheit hat jeder User selbst Sorge zu tragen: findet er einen Fehler, dann entweder selbst editieren - oder einen Mod beauftragen
brainbug

Beitrag von brainbug »

Vorrübergehend (testweise) jetzt schon ab 200 Posts editierbar.Also haut rein! Ergänzt - egal wie wenig es ist, nur so wird das ganze wachsen können.Keiner muss einen vollständigen Artikel auf die Beine stellen
Antworten