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Tiburon2000
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von Tiburon2000 » Fr 27. Apr 2007, 16:10
Ich fahr im Sommer die ganze Zeit mit den "Kampfgaskerzen" (in meinem Fall NGK BKR7ES). Hatte bis jetzt keine Probleme damit.
New INTERCEPTOR
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von New INTERCEPTOR » Fr 27. Apr 2007, 19:02
@saufkopp: Wärmegrad zuhoch = Glühzündung?! Bei NGK ist das aber nicht so... zb so...6er ist normal. 5er mit Lachgas ist Glühzündung, 7er nimmt Tiburon2000. Nicht das dies zu verwechslung führt!!!
Saufkopp
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von Saufkopp » Fr 27. Apr 2007, 19:14
aus dem fachkundebuch für kfz tech[BILD]1177697602[/BILD]
New INTERCEPTOR
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von New INTERCEPTOR » Fr 27. Apr 2007, 20:29
Danke ich kenn das Fachkundebuch! *g* Deshalb hab ich auch geschrieben bei NGK ist das nicht so. Bei BOSCH bzw BERU Kerzen wäre die Aussage richtig!!!
Tiburon2000
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von Tiburon2000 » Sa 28. Apr 2007, 02:44
Net ganz: Beim 2 Liter Beta 1 sind 5er NGK serienmäßig drinn und 7er NGK nehm ich momentan fürs Lachgas.-> also 2 Stufen kühler = 2 Werte höher bei NGK-Kerzen
New INTERCEPTOR
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von New INTERCEPTOR » Sa 28. Apr 2007, 08:03
ja genau...so hab ich das auch gemeint. Bin jetzt vom Scoupe ausgegangen mit den 6ern...war ja nur ein Beispiel!
gamble
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von gamble » Sa 28. Apr 2007, 09:09
Wenn ich mal kurz hijacken darf Was würdet ihr für nen Wärmegrad bei nem Kompressor empfehlen ?phiL
Saufkopp
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von Saufkopp » Sa 28. Apr 2007, 11:51
ah gamble ist gut unterwegs.. der kennt meine fragen schon im vorraus^^würde mich auch interresieren...