Leerlaufregelventil / LMM / Drehzahlschwankungen
-
Bei mir hat das wechseln des LLRV nichts gebracht.Bin darauf in die Werkstatt gefahren und hab meinen Fehlerspeicher auslesen lassen-auch nix. Dann hat der Mechaniker wärend der Motor lief einen Stecker vom Unterdrucksensor abgezogen und wieder auf gesteckt,seit dem läuft mein Motor wieder wie ein Kätzchen.
-
-
Hey Leute...Ich habe ähnliche Probleme, wie ihr sie beschrieben habt mit meinem J-2 Coupe Bj: 1998.Habe aber kaum Ahnung von Autos... Kann mir irgendjemand nochmal erklären, welchen stecker man abziehen und wieder anstecken muss?Möglichst genau und idiotensicher wäre super...Danke im VorausPS: Kann was kaputt gehen, wenn man das macht?
-
Der alte Thread hier passt genau zu meinem Problem.Seit ich meinem Accent einen Zahnriemenwechsel gegönnt habe, spinnt auch ein wenig die Leerlaufdrehzahl.Die Drehzahl sagt immer nur dann ab, wenn ich z.B. mit Licht u eingeschalteter Klima vor ner Ampel stehe. Dann merkt man richtig, wie er leicht ruckelt.Was kann da jetzt nicht stimmen ? Meine Leerlaufdrehzahl liegt nur knapp über 500 !! Muss die nun erhöht werden ? Wo finde ich diesen Unterdrucksensor an meinem Accent LC.Danke Euch für Eure Hilfe greetzB:B:F:L
-
Also, wenn ich das richtig sehe, dann ist es grundsätzlich normal, dass die Leerlaufdrehzahl für einen Moment absackt, wenn man die klima und das licht anschaltet, wenn schon radio usw. an ist.Das ist bei fast jedem auto so...zumindest alle, die ich bis jetzt gefahren bin.Normalerweise sollte sich die LLDZ aber nach einem kurzen Moment selbst "nach oben regulieren"...Vielleicht ist die Batterie oder LIMA defekt?!?! Kann aber auch sein, dass das jetzt ne blödsinnige Idee ist...Grüße