BILDER VOM FERTIGEN SC2 UMBAU

GK / RD / J2 / SLC
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

tja was soll ich machen - ich will den kleinen nicht vergammeln lassen in der garage - ausserdem kann ich das geld auch ganz gut für den nächsten gebrauchen.was solls - wir hatten 2 schöne jahre! man sollte immer bedenken, mit einem auto ist es immer nur eine beziehung auf zeit!
marco1300sp

Beitrag von marco1300sp »

haihoo sach mal iss 17500 net a bissel wenig für dein auto???
Magdeburg-Sebastian

tja - wenig ist ne gute frage.erstmal muss jemand das auto für den preis kaufen.leider bezahlt ja niemand "den umbau"da man ja (wie ich gehört habe) einen nagelneuen hässlichen aktuellen gk für 18 000 kaufen kann ist mein preis sicher für viele "teure"
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Ist ganz schön Schade das du ihn ab geben möchtest aber der preis finde ich geht in ordnung. Wüsche dir viel glück beim verkauf mann kann nur hoffen das ihn nicht so einer bekommt der ihn gleich schrottet.MFG Daniel
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Na, son einmaliges Coupé wird sich doch wohl einer gönnen! Das klappt schon.
Magdeburg-Sebastian

Bilanz nach 48h auktionsdauer:-1702 Besucher der Auktion-59 haben die Auktion auf "beobachten" gesetzt-47 Anfragen habe ich erhalten-3854 MB Traffic von den Bildernleider erzählen mir fast alle 47 wie geil sie das auto finden es sich aber nichtleisten können. das nervt langsam. aber es ist schön, auch jetzt kurz vor ende, nochmal positives feedback zu bekommen... mal abwarten was die nächsten 7 Tage bringen
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Was hat denn den Umbau konkret gekostet? Also € plus ggf. Stunden.Und was hätte er gekostet, wenn er flott, ohne die ungeplanten Verzögerungen gelaufen wäre?
marco1300sp

Beitrag von marco1300sp »

haihoo ich mir ja vor gut einer woche auch ein coupe geleistet deines hätte ich ohne mit der wimper zu zucken gekauft!!! hat sich blööde um eine woche verschoben kann man jetzt auch nicht mehr ändern!!!tja das sich einige das nicht leisten können liegt auf der hand!!! was ich viel schlimmer finde ich will ja meine yamaha xjr1300sp verkaufen auch recht nett umgebaut kein schanz weiss das zu schätzen zum kotzen die geschichte und irgendwie auch traurig alles kackbratzen ;-)
Magdeburg-Sebastian

@apfelschorleso wie er da steht - 15350€ich halte über sowas buch - darum weiss ich das ganz genau es gab keine wirkliche verzögerung bzw. das hat darum nicht mehr gekostet. oder was meinst du?@marco1300spdas was du mirst sagt habe ich glaube jetzt exakt zum 8 mal gehört. so recht kann ich das nicht glauben. so viel unglück kann ich gar nicht haben
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Brauchste nicht schwitzen Der geht auf jeden Fall weg.Die wollen den Preis nicht hochpauern.Warte mal bis 2-3- Minuten vor Auktionsende.Ich halte Dir die Daumen,das Du einen guten Preis erzielst.
Antworten