Rückleuchten Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
chrixx

Beitrag von chrixx »

QUOTE (O_J @ 19 Feb 2007, 18:34 ) Jungs gibts zu dem Thema was neues? @O_JAlso ich denke, das mit den Covers werde ich nicht tun, da das ja nur wie in der Auktion steht nur ne 3 mm Folie ist die man(n) dann noch selber auftragen muss. FIND ICH NICHT SO TOLL Ich werde demnächst wie in meiner Mail beschrieben, meine Leuchten zum Leuchtentuner schicken, fürn schmalen Euro lakken lassen und ab wieder ins auto und schick sein Ich denke das macht mehr Sinn, geht schnell und kostet nicht die Welt... Ich mach schick pics wenn ready...
O_J

Beitrag von O_J »

ja wenn dann würd ich das schon auch so machen wollen. was zahlt man denn da jetzt genau? Bilder wären super.
Zanst

Beitrag von Zanst »

So die covers sind heute morgen angekommen.Heute mittag,werden sie drauf gemacht Hier ein foto wie est aus sieht.EDIT: die sache mit die folie war wohl kein gute idée,die folie macht voll Falten. Na ja dann methode 2 ^^ mann nimt schwarze spruh dose.
Chuckyxii

Beitrag von Chuckyxii »

Hallo,suche Altezza Klarglas Rückleuchten. Hat jemand welche zu verkaufen.Habe 6 Monate auf schwarze gewartet (www.ge-tuned.com) und nun können diese nicht mehr geliefert werden.GrußChuckyxii
Antworten