Rückleuchten Coupe GK
-
Tach jesacht Leute,ich durchsuche schon alle Foren dieser Welt und Ebay bis übern Teich, aber ich finde keine Seite wo ich schwazzeee Rückleuchten und Nebelschlussleuchten finde. Hat hier vielleicht einer ne Idee??? Wäre jedem für ne Info sehr verbunden!!! greetings Chrixx P.S: Da dies hier mein einstand in diesem Forum ist hoffe ich das meine TICK hier richtig ist und platz findendet THX
-
Die einzigen hier zugelassenen schwarzen Rückleuchten sind die Altezza Euro Style, die ich am Auto habe. Sind inzwischen nicht mehr so gut zu bekommen, aber kannst ja mal PN schreiben.Alles andere (tönen/lasieren, Covers) ist verboooden. Bei den NSL sieht's ähnlich aus.P.S.: Herzlich Willkommen im Forum!
-
QUOTE (O_J @ 13 Feb 2007, 08:46 ) So nachdem dich Wardriver nun aufgeklärt hat das die Dinger verboooden sind hier mal noch nen Link für ... @ wardriver; @O_J,danke Leute für die Infos...mit den covers denke ich mal kann ich mehr anfangen... Ich weiß das das nicht immer im Sinne unserer Straßenaufsicht ist, aber ich bin bis vor 2 Monaten noch nen Golf IV gefahren wo man nicht mal im Ansatz die Leuchten erkannte... Gibbit die Rearlights nur übern Teich oder kennt jemand ne lockere Adress in Germany Wäre klasse... Und fürs Gewissen, ich brauch die natürlich nur für ShOwZwEcKe
-
-
QUOTE (Apollo13 @ 13 Feb 2007, 20:07 ) sammelbestellung !? Also Leute, ich werde mich mal schlau machen wie wir die bis Sonnenaufgang hier her bekommen und dann denke ich das wir dann so eine kleinen Sammelbuy mal tätigen könnten... Ich werde mich mal heute abend mit dem user bei com.ebay zusammentexten und dann mal schauen was die kleinen hürden noch sind wie zoll oder Großversand also wenn ich was neues habe, dann texte ich in dieses Thema rein... Haltet durch der Sommer ist noch nicht da, ist noch alles zu retten... grüße der CHRIXX