Seitenschweller & Scheinwerferblenden am LC anpass

Außen rum ums Auto ;)
Devasti

Beitrag von Devasti »

Tach auch,tjo hab mir die Schweller von Olanda auch bestellt und sind nun heute angekommen, klaro unlackiert.Daher mal die Frage, hast die inzwischen dran?Mich würd nämlich mal interessierren, wie du die fest gemacht hast.thx schon mal Alex
alex1988

Beitrag von alex1988 »

@AccentLantra Original E-Mail Text: "Hallo, sorry für die späte Antwort erstmal, leider ist sowas nicht möglich wir lackieren nur das Innenleben eines Scheinwerfers oder Rückleuchte in Klarglasoptik das Aussenglas ist nicht möglich. Ich hoffe wir konnten Dir weiter helfen. Gruß"also hatte sich das erledigt mit der firma..... schuche immer noch wo ich sie blau machen kann.....@Devasti ich bekomme sie nächsten Donnerstag endlich dran.... habe es aber machen lassen aus dem grund, Ich habe selber versucht sie anzupassen, und es hätte auch geklappt soweit, ABER ich habe sie dann doch weggeben weil mir das zu gefährlich war das sie mir nacher nicht schief dran hängen oder das die sich beim kleben oder festschrauben noch verschieben usw.... Ich wollte einfach das es vernüpftig aussieht und desshalb hab ich Seitenschweller und Frontlippe weggeben... Frontlippe war das problem das ich den abschluss an beiden seiten genau gleichen haben wollte (wie es auch sein soll) jedoch im endeffekt war es zu umständlich und wenn ich dann löcher gemacht hätte und die wären falsch gewesen hätte ich mich wieder voll in den hintern gebissen.... wenn du sie selber dran machen willst musste mal den hans128 fragen, der hat die auch und selber dran gemacht....Grüßealex
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

das ist immer nicht schlecht wenn man erkennt wie weit seine eigenen Fähigkeiten gehen ! Ich hätte das auch viel mehr machen sollen !Naja bin mal gespannt wie er dann ausschaut !
Antworten