Signatur - es wird ernst
-
Ja, damals war alles besser... damals hatte ich auch viel mehr Zeit, keine Ahnung wo die hin ist... Damals waren wir aber auch nur die hälfte der Leute und damals waren noch weniger aktiv. Damals ist auch niemand hingegangen und hat Romane in seine Signa geschrieben, welche Schrauben alle an seinem Wagen verändert wurden. Damals hat auch niemand Poster in die Signatur eingefügt.Ja, damals... ich möchte auch die guten alten Zeiten zurück haben
-
QUOTE (Lordi @ 10 Oct 2003, 13:28 )Ich glaube jeder Ausländer würde zu diesem Thread + Thema nur sagen:Typisch Deutsch.nunja ich lach mich tot!sowas würde ich, als "russe" nie sagen!also leude wir haben hier regeln und die müssen nunmal eingehalten werden! haltet euch daran und uns werds allen besser gehen!was bringt eine signatur die mega lang ist? oder die ganze signa mit 300en von bildern??die lösung die wir nu gefunden haben ist echt die beste!wir wollen euch doch nicht ärgern! sondern uns allen ein leichteres leben machen!!!die ladezeit wird durch eine lange signa nicht besser! und ich gibt leude die mit ISDN (wie ich) unterwegs sind! oder auch modem user sind bestimmt auch noch hier! also leude wir sind für fast alles zuhaben, wenn man sich nur an die regeln hält!
-
Ja eben, schließlich gibt es ja auch noch Leute die vielleicht nur ein Modem haben oder ISDN, was haben die denn davon wenn sie eine halbe stunde warten müßen nur weil es so viele Bilder auf der Seite gibt!!!Ich mein eine Signatur ist ja auch nicht dafür gedacht um sein komplettes Auto in jedem Einzelteil zu beschreiben, und vor allem wer will das denn bei jedem Eintrag den ihr hier macht immer und immer wieder lesen!!!MFG