Signatur - es wird ernst
-
Hallo zusammen!Wir haben intern über neue Regelungen bezüglich der Signaturen diskutiert, und das ist dabei rausgekommen:Ab sofort darf die Signatur nur noch entweder ein Bild (maximal 300x100 px, nicht animiert) oder einen vierzeiligen Text (mit Size=1, inkl. Leerzeilen) enthalten.Bitte passt eure Signaturen an das neue Regelwerk an.Hintergrund:die Signatur darf nicht den Umfang eines Beitrags überschreiten!Eine Signatur sollte eigentlich eine Grußformel, eMail, URL, oder einen Spruch beinhalten, nicht primär Infos über das Auto! Benutzt dazu bitte euer Profil (Kontrollcenter -> Persönliches Profil -> Profilinfo ändern).Warum nur ein Bild? Früher oder später kommt jemand auf die Idee und bastelt aus 10 300x100 px Bildern ein Poster.Im allgemeinen wird somit die Lesequalität verbessert... 1000 Zeichen Signatur bei 200 Zeichen Text sind nicht sehr angenehm. Weder für einen selbst, noch für alle anderen.Gruß,euer Boardteam
-
-
Hallo GMB,den Fehler bei dir kann ich direkt finden. Du hast die Quelle (also dein altes Bild) angepasst, bzw. neu hochgeladen - die DB hatte aber noch gespeichert, dass dein Bild zu groß war. Hab deine Signa kurz gelöscht, neu eingefügt, jetzt ists ok.Der Resizer macht nur kleiner, aber nicht größer, das hatte mich sehr gewundert.Den Rahmen schau ich die Tage mal...
-