scoupe aus venezuala

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
begbie

Beitrag von begbie »

der accent lc ist endgeil will meinen auch so hast du mehr pics davon ?
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ja wir haben uns alle wieder lieb...
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

da bin ich baff..
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

Hallo.Erstmal es ist ein und daselbe auto.ich habe mal schon gut gesehen und viel ist daselbe.Aber ich finde die heck vom erster scoupe sehr toll aber ohne die runde leuchten dann.Alu spoiler pfoeiih das macht nichts auf eine auto.Die front spoiler is auch sehr schon aber die leuchten es ist kein scoupe mehr.Aber respect fur die creator vom auto .Ok now in english again( sorry for the bad german)The 2 cars are one and the same.I have seen a lot of similar things on them.But personally I think the trunk from first scoupe kickss ass( but lose the round lights), I want it too, but lose the spoiler cause alu wings are definitely not my style.front spoiler of the car I like it, but with the changings of the head lights he destroyed the image of a scoupeBut respect to the owner and creator of the car because I know how f*cked up hard it is to find nice parts for the scoupe without having to put a lot of handcraft to it.Respect
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Hi!!With your German its no Problem!My english is bad too
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Also meine Meinung:Der wagen ist gut gemacht.. bis auf die Front... Wenn man bei Xtremetuning.com auf die Seite geht.. naja, wenn die Türen fotografiert werden, sieht dat für mich immer so aus, als wenn die Leute fertigteile für Türen und Innenraum kaufen können.. Die Sachen sind sich so ähnlich, auch bei verschiedenen Auto Modellen...... Kann da mal jemand nachfragen??
Hawk

Beitrag von Hawk »

Also die sache mit den lampen gefällt mir, was ich allerdings ned so doll finde istA ) Die Radkästen wurden offensichtlich verbreitert, aber hinten die reifen sehen irgendwie einfach lächerlich aus!!!B ) Warum macht jemand die Motorhaube nicht in der gleichen Farbe wie den Rest des Fahrzeugs?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hi Lezte,also ich finde den ersten HAMMER Geil. Das muss ne höllen Arbeit Sein die lampen so auszubauen!! Nur lachhaft ist dass das ein AUTOMATIK ist(wie der zweite)Beim Accent Könnt ich Kotzen. Das sieht sowas von Scheisse aus mit dem Bügel vorn drann!!Dann noch der Elantra, der sieht dann mal wieder voll geil aus. Besonders mit dem Dekor!! da hab ich ein Poster zuhause, wo der Accent beim ersten mal auf einem Foto zu sehen ist(WRC) mit dem gleichen Dekor. Also abgeguckt, aber GEIL *träum* MfG DennisPS: Der Elantra muss tiefer!!!!
Antworten