scoupe aus venezuala

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
phenom

Beitrag von phenom »

New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

naja mir gefällt der nicht... und nach Rundstreckenwagen sieht der auch nicht gerade aus! Seht euch mal dem postiven Sturz an der Vorderachese an?!?Eher schon ein 1/4 Meile Racecar... was kann den der von Motor her??
White-eye

Beitrag von White-eye »

WOW man sieht selten solch ein wagen ....find denn einfach nur... wie soll ich sagen... scheiße und hässlich!!da ist meiner meinung nach nix tolles dran!
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

also ich weiß ja nicht was ihr an dem auto auszusetzen habt....ich fidn den geil!ist doch schön gemacht...und ein arsch voll arbeit steckt bestimmt auch drinne!also von mir daumen rauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Also die hinteren Radläufe gefallen mir üüüüberhaupt nicht. Während andere versuchen mit Spurverbreiterung die Radhäuser zu füllen werden sie hier noch größer gemacht. Mir gefällt die Farbe.
phenom

Beitrag von phenom »

kein plan was der kann.in deutschland würde man auffallen.find ihn auch cool!!!!
begbie

Beitrag von begbie »

das täuscht der hat die winterreifen drauf
gMan

Beitrag von gMan »

Am geilste find ich die große Stoppuhr im Cockpit Brauchst nichmal nen Beifahrer wenn die Beschleunigunszeiten wissen willst Mal ehrlich die Farbe is schon toll und der Innenraum is auch nich von schlechten Eltern,bis auf den großen Wecker.Aber geile Doorboards.Nur die Front is für mein Geschmack etwas zu glatt.
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

Hi,also im ganzen find ich den Wagen Super gelungen.Auch wenn die Front was glatt geraten ist.Müßten hinten nur dicker schlappen drauf.Aber im ganzen Respekt Respekt. Da steckt jede Menge Arbeit drinn.Ps: Mich würde die Leistung mal interessieren was der drunter hat. ,MfgSternenfalke
Fred

Beitrag von Fred »

Steckt viel Arbeit und Kohle drinne, aber wenn man die Arbeiten in eine etwas andere Richtung gelenkt hätte, wärs bestimmt noch derber geworden.Aber die hinteren Radläufe sollten wirklich ausgefüllt werden. Dann wärs nochmal 20% goiler Und wie der sämtliche Lichter verkleistert hat... also wenn ich vor dem Ding vorstehen würde, ich würd nie auf einen S-Coupé tippen !Der hat ja anscheinend vorn und hinten jeweils nochmal 10cm dick GFK drangepappt. Zwar maßlos übertrieben, aber trotzdem Hut ab ! Das mit den hinteren Lichtern war bestimmt nicht allzu einfach.--edit--hab mir die seite von dem die bilder sind (www.xtreme-tuning.com) mal genauer angeschaut. Da ist noch ein S Coupé, der sieht zwar nicht soooo fett aber trotzdem auch nicht schlecht aus:ich dachte zuerst das könnte der selbe sein, in einem früheren Stadium. Aber es stimmen einfach keine Details (der auf den ersten Blick so ähnlich ausschauende Innenraum hat bei genauerem Hinsehen kaum Ähnlichkeiten)Zu finden gibts mehr Bilder auf deren Website http://www.xtreme-tuning.com/htm/entusiastas/118.htm, da wird es übrigens als Hyundai Coupé angepriesen --edit--mir gefällt vor allem der Frontspoiler, weiß jemand von wo der is?
Antworten