scoupe aus venezuala
-
New INTERCEPTOR
-
Marshall Bravestar
-
gMan
Am geilste find ich die große Stoppuhr im Cockpit Brauchst nichmal nen Beifahrer wenn die Beschleunigunszeiten wissen willst Mal ehrlich die Farbe is schon toll und der Innenraum is auch nich von schlechten Eltern,bis auf den großen Wecker.Aber geile Doorboards.Nur die Front is für mein Geschmack etwas zu glatt.
-
sternenfalke
-
Fred
Steckt viel Arbeit und Kohle drinne, aber wenn man die Arbeiten in eine etwas andere Richtung gelenkt hätte, wärs bestimmt noch derber geworden.Aber die hinteren Radläufe sollten wirklich ausgefüllt werden. Dann wärs nochmal 20% goiler Und wie der sämtliche Lichter verkleistert hat... also wenn ich vor dem Ding vorstehen würde, ich würd nie auf einen S-Coupé tippen !Der hat ja anscheinend vorn und hinten jeweils nochmal 10cm dick GFK drangepappt. Zwar maßlos übertrieben, aber trotzdem Hut ab ! Das mit den hinteren Lichtern war bestimmt nicht allzu einfach.--edit--hab mir die seite von dem die bilder sind (www.xtreme-tuning.com) mal genauer angeschaut. Da ist noch ein S Coupé, der sieht zwar nicht soooo fett aber trotzdem auch nicht schlecht aus:ich dachte zuerst das könnte der selbe sein, in einem früheren Stadium. Aber es stimmen einfach keine Details (der auf den ersten Blick so ähnlich ausschauende Innenraum hat bei genauerem Hinsehen kaum Ähnlichkeiten)Zu finden gibts mehr Bilder auf deren Website http://www.xtreme-tuning.com/htm/entusiastas/118.htm, da wird es übrigens als Hyundai Coupé angepriesen --edit--mir gefällt vor allem der Frontspoiler, weiß jemand von wo der is?