coupe v6 tuning gesucht!
-
shifty
- AccentLantra
So mit 3000-4000 würde ich schon mindestens rechnen. Ist ja nicht mit dem Motortuning getan...Du brauchst dann noch stärkere Bremsen um das einzutragen, und die Eintragung selber ist auch nicht billig...Dazu kommt noch der Arbeitslohn für die Werkstatt, die dir nen Turbo einbaut und anpasst.Beim Turbo könntest du auch arge Probleme mit der Haltbarkeit des Motors bekommen, da der V6 im Gegensatz zum 2-Liter aus Aluminium ist.Ich würde stattdessen nen Kompressor nehmen, das ist auch nicht teurer, lässt sich besser anpassen, und ist motorschonender und damit auch alltagstauglicher.Alpine würde sich da zum Beispiel anbieten. Gibt noch nen Hersteller, der nen Kompressor für den 2.7 anbietet, aber ich komm gerade nicht auf den Namen...Oder du holst dir ein Coupe mit dem 2-Liter Motor, der dürfte auch nen Turbo gut verkraften.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
- Andy Y
Thunderbird
-
sl4m
in deutschland sieht es motortuningmäßig leider flach aus.Kannst es mal bei tokomoto.de versuchen. Sonst halt ausländische seiten aus übersee:kdm-stuff.comarkspeedracing.comkspec.comund next generation motorsport ( habe gerade kein link parat ) bieten sehr gute kompressor / turbo umbauten an !allg. schau mal bei newtiburon.com vorbei !gruß
-
Kalle Wirsch
Hallo,Frage doch Da mal nach, vielleicht können die Dir Helfen.http://www.densoag.ch/hyundai-coupe-tun ... e.htmKalle Wirsch