Scheinwerfer für Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
Chongy

Beitrag von Chongy »

Also verstehe ich das richtig das dann anstatt standlicht das blinker licht dauerhaft am leuchten ist? wenn ich mir die bilder bei NT.com immer ansehe haben die sie immer so an
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Also bei mir leuchten die Blinker nicht dauerhaft ist alles ganz normal ausser das standlicht und die regulierung nicht geht
Chongy

Beitrag von Chongy »

Aber ich sehe solche bilder desöfteren wie machen die das denn?
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

amerikanische verkabelung. bei denen leuchten halt die blinker als standlicht.
Chongy

Beitrag von Chongy »

Oki muss das thema wieder aufkramen, ist denn solche art von verkablung in Deutschland erlaubt? Weil ich seh ab und zu das es bei den neuen 5er die blinklichter auch ständig an sind!
O_J

Beitrag von O_J »

Also ich fahr jetzt seit ca. 4 Monaten damit rum und hatte noch kein Stress. Und wenn se was sagen kann ichs immernoch um löten. Dafür spar ich halt auch 300€ im vergleich zu den Orginalen von Hyundai.
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

was heißt hier eigendlich autom. LWR die hat kein Hyundai außer er hat Xenon drin elektrische höchstens und die ist in D glaub auch nicht vorgeschrieben ist ja nur ein Luxus es gibt bei vielen auch im Zubehörhandel in D Scheinwerfer mit ond ohne Elektr. LWR.
Chongy

Beitrag von Chongy »

Ist das LWR nicht dafür da wenn das Auto zum beispiel voll besetzt ist und du die leucht richtung nach unten schrauben kannst damit du den gegenüber verkehr nicht blendest, nur ältere autos haben sowas nicht ich dachte es ist jetzt standard das jedes auto das LWR haben muss. @O_J hast du die von KDMstuff bestellt?
O_J

Beitrag von O_J »

Ne hab sie damals bei tokomoto bestellt.Ja die elektr. LRW ist dafür da, das du im fahrerraum an dem rädle drehen kannst um die höhe der scheinwerfer einzustellen. Hab die einmal manuell eingestellt und so bleiben se jetzt halt.
Hazard

Beitrag von Hazard »

ist ja auch nur dafür gedacht wenn du dolle beladen bist ^^
Antworten