Scheinwerfer für Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
Carrie2006

Beitrag von Carrie2006 »

Hi Leute!Kann mir vielleicht irgendwer weiter helfen? Hab nen Hyundai Coupe GK und wollt nun ein paar kleinigkeiten verschönern, da er mir eigentlich gut gefällt wie er ist möcht ich jetzt auch ned unmengen für teure bodykits oder ähnliches ausgeben. Eigentlich wollte ich nur die Rückleuchten und die Scheinwerfer bissl ändern, tja nur bin ich daran schon gescheitert, habe nur bei tokomoto.de weisse Rückleuchten gefunden aber keine schwarzen, hab das ganze web schon hoch und runter gesucht, kann aber nix finden. Kann mir vielleicht jemand ne adresse oder nen link oder irgendwas sagen, wo ich sowas vielleicht finden könnt: Wäre echt spitze!
Elantra

Beitrag von Elantra »

FrontscheinwerferRücklichterIch hoffe, es ist was dabei.Bestellen kannst die beim Elitefighter, einfach PM schreiben.
Carrie2006

Beitrag von Carrie2006 »

Danke auf jeden Fall für die Info, ich hab zwar nun schwarze entdeckt nur leider für das ältere modell naja, vielleicht hol ich mir dann doch noch die weissen. Aber hast recht, die scheinwerfer sehen wirklich etwas glubschig aus, dass ist eigentlich auch das einzige was mich so bissl stört an meinem Baby Carrie
wardriver

Beitrag von wardriver »

Muss Speedy geringfügig widersprechen ... Ich hab zwar die schwarzen Altezza, aber nicht die 3D-Retro-Style.Mittlerweile gefallen mir die lackierten Scheinwerfer vom pre-F/L sogar besser als die vom F/L ... die Hubbel sehen dann nicht mehr glubschig aus, sondern richtig gut!Jens
Carrie2006

Beitrag von Carrie2006 »

@ElantraDanke für den Link, vielleicht werd ich mir die holen. Weiss jemand zufällich wie das dann später beim TÜV damit aussieht, ned dass ich da jetzt was kauf mit dem ich nachher ned fahren darf!@wardriverwo hast n du deine gekauft? Die find ich mal voll geil, will auch so was haben
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (Carrie2006 @ 1 Mär 2007, 20:05 ) wo hast n du deine gekauft? Die find ich mal voll geil, will auch so was haben Bei eBay ... sind leider nicht mehr so leicht zu bekommen (werden angeblich nicht mehr hergestellt). Falls Du wirklich Interesse hast, kann ich mal schauen, ob ich noch Adressen finde, wo es die gibt.
Carrie2006

Beitrag von Carrie2006 »

klar hab ich interesse sonst muss ich wohl doch die chrom dinger nehmen
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

sonst gibts noch die möglichkeit die lackieren zu lassen... KLICK MICH SO HART DU KANNSTwie es mitm tüv aussieht weiß ich nicht... aber es ist nicht allzuteuer sich die lacken zu lassen ...grußJörg
wardriver

Beitrag von wardriver »

Hab festgestellt, dass einige Angebote verschwunden sind. Der Inhaber von http://www.ge-tuned.com/ hat sie noch im Programm, aber frag sicherheitshalber vorher an, ob er liefern kann!
Antworten