Accent Turbo 06
-
- Beiträge: 2601
- Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55
-
- Beiträge: 2601
- Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55
-
- Beiträge: 2601
- Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55
So habe nun Bilder vom fertigen Motorraum !Die Folien bleiben nicht dauerhaft drin sondern sind nur zur Show !Habe alles nochmals schön geputzt, so dass der Acci innen wie neu ausschaut![BILD]1173371706[/BILD][BILD]1173371603[/BILD]LG Rico die nächsten Tage folgen Bilder vom fertigen HIFI-Ausbau samt 15er TFT !
-
- Beiträge: 157
- Registriert: Sa 16. Apr 2005, 19:00
QUOTE (alex1988 @ 8 Mär 2007, 17:59 ) hab da zu den bilder mal ne frage, was ist diese silberne stang die da quer rüber geht?? ist schon der zweite bei dem ich das sehen.ansosten top!!!grüßealex das Teil nennt sich Domstebe soll die Stabilität des autos in kurven (naja die Karrosse eigendlich ) verstärken ist aber beim Accent vollkomender quatsch !!
-
- Beiträge: 2601
- Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55
Hallo, ich habe heute meinen Kofferraumausbau abgeschloßen !Zudem bin ich nun fertig mit dem LC für diesen Winter !Es müssen nur noch einpaar Kleinigkeiten gemacht werden !passiert ist :14,4 TFT, Grundig Radio,PS2,wireless Pads,Spannungswandler,neuer Lack,Verkleidung der Kabel im Motorraum, Batterie-Sicherungsabdeckung,Domstrebe,Heck ohne NSL und mit Mulde, Ansatz eingespachtelt, Türverkleidungmit Leder bezogen, schwarze Frontscheinwerfer, FK-Hyperstyle Spiegel, Bra-Haubenschutz, Muffler Auspfuff, sämtliche Teile im Motorraum gelackt !So das sollte reichen !Neue Bilder : [BILD]1174330947[/BILD][BILD]1174331050[/BILD][BILD]1174331143[/BILD]Danke geht an Veitdrive !!!
-
- Beiträge: 6761
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
QUOTE (Hans128 @ 8 Mär 2007, 18:05 ) das Teil nennt sich Domstebe soll die Stabilität des autos in kurven (naja die Karrosse eigendlich ) verstärken ist aber beim Accent vollkomender quatsch !! Sorry, dass ich hier den Thread "missbrauche", aber wieso sollte eine Domstrebe (ausgerechnet) beim Accent Quatsch sein??? Die Domstrebe vermindert/verhindert, dass die Federbein-Dome sich bei Belastung (starkes Bremsen/Beschleunigen, forcierte Kurvenfahrt) verwinden. Dadurch wird Flattern/Unruhe des Fahrzeugs bei den genannten Fahrzuständen vermieden. Eine Domstrebe macht grundsätzlich bei jedem Auto Sinn, das schonmal stärker beschleunigt oder abgebremst wird, bzw. allgemein etwas sportlicher gefahren wird. In verbindung mit Tieferlegung, Sportfahrwerk und/oder breiteren Reifen macht die Domstrebe erst recht Sinn, weil durch diese Tuningmaßnahmen die o.g. Belastungen noch verstärkt werden!So, genug von OT, aber ich musste das mal eben klarstellen...