DRINGEND zusatz Blinker anschließen aber WO?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
alex1988

Beitrag von alex1988 »

ich guck morgen mal ob ich das relai finde... ich muss nur das kebel finden das zum rechten und zum linken blinker geht. dann durch und die spiegel zwischen klemmen....
alex1988

Beitrag von alex1988 »

Hallo,ich bins wieder. Also hab mir nun das Blinkerrelai mal angeguckt und da gehen bestimmt 7 kabel von ab.... da das richtige rauszusuchen erscheint mir zu schwierig.... an die seitenblinker komm ich ebenfalls nicht dran. jetzt bleibt meine letzte möglich keit nur noch morgen die kabel in den motorraum zu ziehen und dann paralel zu den frontblinkern zu klemmen....hat noch jemand ne idee???? speigel sind dran und morgen früh wollte ich sie anschließen.....grüßealex
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

wieso willst du mit den Kabeln in den Motorraum im Fussraum auf der Fahrerseite bei den Schwellern verläuft der Hauptkabelbaum da laufen auch die Kabel für die Hinteren Blinker mit drin dort kannst du sie ganz einfach abgreifen dann noch die alten abziehen und fertig ist der Käs.GrußTeddy
alex1988

Beitrag von alex1988 »

@Teddybaer ja die hauptkabelstran kenn ich.... aber sagtst du mir welche von den ca 10kabeln das für die blinker ist???????alle durchschneiden und ausmessen hab ich kein bock drauf :-)@melchior ja es sind 7 stück und wo soll ich die masse ansetzen? da gibt es braune schwarze und alles..... den rest KÖNNTE man messen, stimmt schon aber sehr viel aufwandgrüßealex
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

masse Brauchst dir nihct am Zigarettenanzünder holen das kannst direkt an der türe von der Karosserie holen und die Kabelfarbe findest raus wenn du hinten bei den Blinkern schaust da siehst dann auch welche farbe recht und links ist
alex1988

Beitrag von alex1988 »

ja ok, dann messe ich zuerst so mal durch...kannst du mir sagen wo die blinker sicherung liegt???? die vom inneraum bei mir liegt auch im motorraum..... was heißt blinker auf englisch??? muss ich gleich mal suchen.....grüßealex
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (alex1988 @ 12 Apr 2007, 22:03 ) ja ok, dann messe ich zuerst so mal durch...kannst du mir sagen wo die blinker sicherung liegt???? die vom inneraum bei mir liegt auch im motorraum..... was heißt blinker auf englisch??? muss ich gleich mal suchen.....grüßealex Turn Light/Signal oder so.Warum greifst du nicht einfach am Lenkstockschalter ab?
Antworten