DRINGEND zusatz Blinker anschließen aber WO?
-
alex1988
Hallo,ich bins wieder. Also hab mir nun das Blinkerrelai mal angeguckt und da gehen bestimmt 7 kabel von ab.... da das richtige rauszusuchen erscheint mir zu schwierig.... an die seitenblinker komm ich ebenfalls nicht dran. jetzt bleibt meine letzte möglich keit nur noch morgen die kabel in den motorraum zu ziehen und dann paralel zu den frontblinkern zu klemmen....hat noch jemand ne idee???? speigel sind dran und morgen früh wollte ich sie anschließen.....grüßealex
-
Teddybaer
-
alex1988
@Teddybaer ja die hauptkabelstran kenn ich.... aber sagtst du mir welche von den ca 10kabeln das für die blinker ist???????alle durchschneiden und ausmessen hab ich kein bock drauf
@melchior ja es sind 7 stück und wo soll ich die masse ansetzen? da gibt es braune schwarze und alles..... den rest KÖNNTE man messen, stimmt schon aber sehr viel aufwandgrüßealex
-
Teddybaer
-
Hazard
QUOTE (alex1988 @ 12 Apr 2007, 22:03 ) ja ok, dann messe ich zuerst so mal durch...kannst du mir sagen wo die blinker sicherung liegt???? die vom inneraum bei mir liegt auch im motorraum..... was heißt blinker auf englisch??? muss ich gleich mal suchen.....grüßealex Turn Light/Signal oder so.Warum greifst du nicht einfach am Lenkstockschalter ab?