Signatur - es wird ernst

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wenn ich mich richtig erinnere hattest du Bild + Text.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Das weiß ich jetzt selbst gar nicht mehr...Fände es gut wenn ihr neben dem Bild eine begrenzte Wortzahl zulassen würdet...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Konstruktiver Vorschlag... aber Wortzahl ist zu schwammig... entweder Zeichen oder Zeilen... ich würd mich auf eine Zeile einlassen (daneben oder darunter).Werden wir intern durchsprechen.
GMB

Beitrag von GMB »

also neben das signatur bild kann man doch nen text oder sowas halt hinschreiben sonst wär ja eh der platz verschwendet also das sollte ma net das problem sein
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (GMB @ 9 Oct 2003, 18:07 ) also neben das signatur bild kann man doch nen text oder sowas halt hinschreiben sonst wär ja eh der platz verschwendet also das sollte ma net das problem sein Muss ich dir absolut recht geben. Neben dem Bild scheint mir ok. Betrachtet das hiermal also als verabschiedet
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Super diese Admins...
GMB

Beitrag von GMB »

juhu endlich hab ich mal was erreicht
Lordi

Beitrag von Lordi »

Ich glaube jeder Ausländer würde zu diesem Thread + Thema nur sagen:Typisch Deutsch.nunja
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Lordi @ 10 Oct 2003, 13:28 )Ich glaube jeder Ausländer würde zu diesem Thread + Thema nur sagen:Typisch Deutsch.nunja  Dazu kann ich nur sagen:Typisch User.Man kann es nie allen recht machen. Ich lass mir gern vorwerfen, dass ich meine Arbeit genau erledige, Entscheidungen mit dem Team abspreche und Kritik hinnehme!Aber naja...
brainbug

Beitrag von brainbug »

Mensch was macht ihr hier denn alle fürn Wirbel um sone blöde Signatur???Ich glaub euch ist Langweilig *gg* Kommt doch auf die Beiträge in nem Forum an und nicht auf die coolste Signatur - oder seh ich da grad was falsch? Auf vielen Boards gibts garkeine Signatur und die Beiträge werden net schlechter dadurch ;-)
Antworten