Kompressorubau ohne alpine kit
-
wie soll man das Sagen so Diagramme geben halt immer nur die Halbe Wahrheit wieder aber besser wie garnichts! Die Grünen Zahlen geben die Drehzahl des Kompressors an. (da sollte man sich halt an Herstellerangaben halten was man nicht überschreiten sollte... so wie es sie halt für G-Lader auch gibt.) Die Dunkelblauen bis hellblauen Felder den Wirkungsgrad des Kompressors an...je höher die Zahl an 100% liegt desto besser ist es für die haltbarkeit der Bauteile und für die Ladelufttemperatur!Schau dir die Maps an, die Verstehst besser!http://www.capa.com.au/eaton_mp45_4th.htmNormalerweise haben ALLE L oder LH Fzg um die 3bar (2,8-3,2bar Benzindruck). Bei abgezogenem Schlauch!
-
hallo , also das errinert mich an meine mofa- zeit , da hatte ich einen fön vor dem vergaser geschraubt und dicke düse reingeschmissen , sah echt verboten aus ,aber ich kann euch sagen das man aus sowas sehr viel lernt ( ich auf jeden fall )und paar wochen später hatte ich das schnellste mofa in der umgebung...also respekt , ich hoffe nur net das dir die bude net abfackelt , gruß
-