schon wieder Scheibe
-
Hallo, hatten ja das Thema Scheiben tauschen hier schon mal. Die Frontscheibe wird von einer markenfreien Scheibenwerkstatt getauscht. damals hatte das mein Hyundai Dealer gemacht und ich glaube, der hat noch irgendwelche Gummis oder Hilfsrahmen mitgetauscht. Nun meine Frage, kann man die Scheibe pur tauschen oder müssen andere Teile auch mit ausgewechselt werden`? dann würde ich dem Dealer nämlich noch Bescheid sagen.
-
-
also der Typ meinte, dass nur drin steht in seinem Computer, dass die Zierleiste neu muss. Auf meiner alten Rechnung steht auch nichts von den Gummis, es sei denn dies DTG sind die Gummis. Er meinte auch gerade am Telefon, diese Gummis oder Dichtungen sind eben die Zierleisten, die haben mit der Dichtung an sich nichts zu tun? Na ick hoffe det klappt alles.
-
ja die Scheibe wird eingeklebt, es werden normal immer die Dichtungen und Gummis neu gemacht.Aber die Werkstatt weiß doch bescheid, machen es ja net zum ersten mal.Bei uns sieht die Rechnung immer so aus, egal welches Auto.1.Frontscheibe 2.Klebesatz3.Klein und Hilfsmaterial4.Entsorgung Altglasups was ist den da passiert
-
Hab meinem letztes Jahr auch ne neue Frontscheibe spendieren müssen, die alte war auf der Beifahrerseite von der A-Säule her gerissen. Der Techniker meinte, könnte ein Steinschlag auf den Dichtgummi gewesen sein. Habs bei CarGlass machen lassen und über meine Teilkasko abgewickelt. Zusätzlich hat se gleich noch ne Scheibenversieglung bekommen. Alles in allem : 165,00 Euro
-