Neue Modelbezeichnungen bei Hyundai
-
-
-
Wo steht das denn? Igitt!Soll wohl Ähnlichkeiten mit gewissen anderen Marken wecken. Ich finds nicht gut. Echte Namen für die Modelle sind besser. Und bei Renault und VW z.B. klappt das ja auch, und mit Erfolg. Also ich fahre lieber einen "Getz" als einen "1". Find ich persönlicher.Ja, eigentlich könnten die Hersteller ja gleich auch ihre Namen codieren: z.B. alphabetisch:Audi - 1BMW - 2Chrysler - 3Ford - 4Hyundai - 5mein Getz 1.1 wäre dann wohl ein 5-11i. Na danke.und der Ka meiner Nachbarin ein 4-11i. Pffh.Und unser Forum das 5-Forum.
-
QUOTE (wardriver @ 5 Mär 2007, 10:07 ) Es steckt angeblich die Strategie dahinter, die Modelle und die Marke "europäischer" und technikbezogener erscheinen zu lassen, und damit moderner und zuverlässiger. Ja, glaub ich.Hoffentlich geht die Kalkulation auch auf. So ein Auto ist ja nicht bloß ein Fortbewegungsmittel oder technisches Gerät, sondern da stecken Emotionen mit drin. Wenn das Ding dann eine Nummer statt Namen hat, ich weiß nicht.
-
- DaveX
Toll. Wenn das so weit kommen sollte ist die erste Amtshandlung der Einsatz des Heißluftföns an der Heckklappe . So was finde ich zum Der Grundgedanke wird aber letztlich sein, dass die Menschen, die sich den Namen ausdenken, zu teuer sind. Da macht sich eine Nummer viel einfacher. Jedoch hat dann kein Mensch einen überblick mehr. Wenn jemand mir sagt "ich fahre ein Coupe", dann weiß ich, dass das kein Kinderwagen mit Mamaantrieb ist, sondern ein Coupe eben. Da brauche ich keine Nummer. Da komme ich mir doch vor, wie im Chinarestaurant, wo man Nummern sagt, weil man das weder lesen, noch aussprechen kann
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster