Hyundaiforum.de Aufkleber
- ferry
hm, ich weiß nicht ob es so eine aktion geben wird, wurde schon mehrmals angesprochen...kannst ja mal durchlesen---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... kleberaber vielleicht steht maverick ja inzwsichen anders dazu...ich möchte auf jeden fall davon abraten so etwas auf eigene faust ohn die genehmigung von mav zu machen
-
Kann man mit der Boardsoftware eigentlich so eine Abfrage machen?Erstmal kriegt jeder beim Login ein Popup (mit der Frage: würdest Du Dir Aufkleber bestellen JA/NEIN/VLCHT?), die beantwortet werden muß.Dann könnte die Aktion so laufen, daß angekündigt wird, daß nach 8 Wochen eine Auswertung stattfindet, wenn dann mehr als soundsoviel % dafür sind, kann mans ja mal angehen, allerdings mit Vorkasse.
-
QUOTE Kann man mit der Boardsoftware eigentlich so eine Abfrage machen?Erstmal kriegt jeder beim Login ein Popup (mit der Frage: würdest Du Dir Aufkleber bestellen JA/NEIN/VLCHT?), die beantwortet werden muß.Dann könnte die Aktion so laufen, daß angekündigt wird, daß nach 8 Wochen eine Auswertung stattfindetalso die idee würde ich persönlich nicht schlecht finden. ob ich mir den aufkleber dranmachen würd könnt ich jetz noch gar nicht sagen aber das es einen gibt würde im nachhinein auf jeden ein paar leute anziehen
-
-