Hyundaiforum.de Aufkleber

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Zeto

Beitrag von Zeto »

Hi Wir könnten ja Forum Aufkleber bestellen so das man sich die auf die Heckscheibe kleben kann!Was haltet ihr davon? Wir können ja dann über Schriftart, Größe, Farbe und so diskutieren. MFG WT
ferry

Beitrag von ferry »

hm, ich weiß nicht ob es so eine aktion geben wird, wurde schon mehrmals angesprochen...kannst ja mal durchlesen---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... kleberaber vielleicht steht maverick ja inzwsichen anders dazu...ich möchte auf jeden fall davon abraten so etwas auf eigene faust ohn die genehmigung von mav zu machen
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Kann man mit der Boardsoftware eigentlich so eine Abfrage machen?Erstmal kriegt jeder beim Login ein Popup (mit der Frage: würdest Du Dir Aufkleber bestellen JA/NEIN/VLCHT?), die beantwortet werden muß.Dann könnte die Aktion so laufen, daß angekündigt wird, daß nach 8 Wochen eine Auswertung stattfindet, wenn dann mehr als soundsoviel % dafür sind, kann mans ja mal angehen, allerdings mit Vorkasse.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

neee, schlechte idee... mach ein sammelkaufthread auf und dann seht ihr die resonanz... nichts gegen aufkleber, aber ich "versaue" mir mein auto nicht mit nem aufkleber, egal was für einen
Lenny

Beitrag von Lenny »

ich nähm` einen...
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Ich würde auch erst mal im Forum anfragen. Bin selber nicht für Aufkleber.Der Schadstoffaufkleber der nächstes Jahr kommt geht mir schon auf den Nerv.GrußThomas
burner

Beitrag von burner »

QUOTE Kann man mit der Boardsoftware eigentlich so eine Abfrage machen?Erstmal kriegt jeder beim Login ein Popup (mit der Frage: würdest Du Dir Aufkleber bestellen JA/NEIN/VLCHT?), die beantwortet werden muß.Dann könnte die Aktion so laufen, daß angekündigt wird, daß nach 8 Wochen eine Auswertung stattfindetalso die idee würde ich persönlich nicht schlecht finden. ob ich mir den aufkleber dranmachen würd könnt ich jetz noch gar nicht sagen aber das es einen gibt würde im nachhinein auf jeden ein paar leute anziehen
Asterix471

Beitrag von Asterix471 »

Schlecht iss die Idee ja nicht. Alternativ wäre auch ein Schriftzug des Forums auf den hinteren Seitenscheiben möglich. Die stören ja nicht so, wie ein Aufkleber auf der Heckscheibe, egal ob von innen oder außen.
Hazard

Beitrag von Hazard »

jo fände auch so 2 kleine nich verkehrt für die hinteren seitenscheiben!vieleicht bekommen wir ja ein ok *liebguck* löl
The Doktor

Beitrag von The Doktor »

also ich wäre auch für die seitenscheiben
Antworten