Leute aus Köln und Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

hmmm keine antwort ???schadeeeee naja ich fahre am freitag mal zu Dumm Und Wichtig nach bochum mal was anderes hat jdm noch lust ???mfg Thomas
cybercosmic
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 12:48

Beitrag von cybercosmic »

Hi,wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch heute bei D&W stehen.Ab wann bist Du da?Ich fahre einen blauen Lantra J1.Letzte Woche habe ich eine oranges Coupe dort gesehen, aber sonst keine Hyundai´s. Naja vieleicht bis nachher.Gruß Cyber
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Hi also ich wollte um ca 18-19uhr da sein. Da ich noch mal durch D&w laufen wollte.Ich habe einen Silbernen Accent Mit dem Wrc umbausatz von AthMfg Thomas
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Das Coupe von Seepferdchen. Und du hast NICHT mein Coupe gesehen??? Wann warste da? Stand gegenüber. Schwarzes Coupe, große Maulschürze!
Bild
cybercosmic
Beiträge: 18
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 12:48

Beitrag von cybercosmic »

Hiich war so gegen halb zehn da. Nein leider habe ich kein anderes gesehen.Werde aber heute drauf achten, wenn Du da bist.Also ich bin so gegen neun, halb zehn da.Wie gesagt ich fahre einen blauen Lantra J1. Nicht verändert nur etwas lauter.Bis heute Abend vieleicht.Cyber
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

So was macht ihr denn am sonntag den 13 ??wir könnten uns doch mal in köln auf dem Fühlingersee parkplatz treffen oder wieder in bochum bei dumm und wichtig. Wie wär das ???mfg Thomas
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

sagt mal seid ihr eingerostet ???????????????ihr seid so leise *llllllooooooolllllllllmfg Thomas
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

ich kratze gerade ein paar leute aus dem raum aachen zusammen und dann machen wir nen treffen in köln!
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

ei wann denn ich bin dabei keine frage *ggggich hoffe mal das meine kiste bis dahin lackiert ist *gggmfg Thomas
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

HALLOOOOOOOOOO LEBT HIER noch einer aus nrw oder habt ihr keine lust mehr euch zu treffen ???mfg Thomas
Antworten