Leute aus Köln und Umgebung

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

Huhu Leutz !Ist hier jemand aus der Umgebung rund um Köln ? Vielleicht kann man sich ja mal treffen, zwecks Wissensaustausch und einfach nur mal kennenlernen und Spass haben ?!!!
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

Aber sicher Meiner einer kommt us Nippes wo kommst du denn her ?????????mfg Thomas
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

Hi Rettungsassi,na, dann sind wir ja schon zu zweit. Oder wenn mein Freund mitkütt zu dritt. Fährt einen Lantra mit 228.000 km (!!!!) der ist schon etwas ganz besonderes.....Wir kommen aus Leverkusen und Odenthal...
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

och das ist echt nicht weit es kommt noch einer aus riehl also wären wir schon zu viert *ggmfg Thomas
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

komme zwar aus Düren, würde aber warscheinlich auch auftauchen!!mal schauen wer da noch kommen würde?!!?
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

Hey cool....Dann wären wir ja schon zu fünft....hoffentlich tut sich noch was...
Coupe_Baby
Beiträge: 142
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 12:21

Beitrag von Coupe_Baby »

ja leute, dass hört sich ja echt gut an.....hoffentlich kriegen wir das hin.....also weiter so,...und wir machen die tage mal einen termin und ort fest.das wird dann schon lustig...
lorddestiny
Beiträge: 413
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 20:02

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz! *Heul*Ich will auch mit! Aber leider ist mein Schätzchen noch nicht fertig. bye Lord
Antworten