Accent LC aus der Hauptstadt*gg*

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Gefällt mir gut dein LC.Und ich schreib jetzt nicht auch noch, dass die Schweller fehlen Und ja, mach mal pics vom Sound- Kram mit Angabe der verbauten Komponenten.Sei froh, dass du keinen X3 hast- Nix Teile, zumindest nicht von diesem Kontinent...Von wo genau aus Berlin kommste?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Danke fürs LOB ! (HUST)Man tut was man kann !Finde den acci schön, wollte auch immer den silberen haben !Naja mache doch eine 2 NSL rein !Ich habe noch eine !Grüße
alex1988

Beitrag von alex1988 »

HalloKönnten das evt diese sein:hierbringen diese birnen denn überhaupt was? also ich hab mir auch mal son set geholt wo die blau sein sollen aber da sieht man gar nichts von. allerding auch für 7,99€die von dir sehen echt super aus @swirlmxgrüßealex
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , alex die 100 watt dinger würde ich auf keinen fall nehmen , da schmilzen dir die fassungen weg wo möglich der ganze karren , wenn dann nehme die von philips blue vision , die sind 100 % zugelassen und man sieht den unterschied zwichen den originalen , standlichtbirnen gibts auchvon der firma .zu den tachoscheiben muß ich sagen , super sache , hast du bei dem drehzahlmesser den zeiger nicht richtig montiert , da er so weit unten ist oder gibts da kein anschleg , gruß
alex1988

Beitrag von alex1988 »

das sind doch die blue vision obensogar im set mit standlichtbirnen.
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

Kann schon sein das das die Birnen sind.Weiß das nicht mehr so genau.100W birnen kannste dir auch rein machen,am besten von Narva.Und keine Bange,dir schmilzt da nix weg!Hatte die ein paar Jahre rin.Hab jetzt die H4 Silverstar von Osram,weil die 100W von Narva warn sehr schlecht bei nässe.zu meinem Tacho.Ja,beim DZM is mir der kleine schwarze nupsi weggebrochen(da wo die Nadel drauf liegt).Hab noch nicht so das bedürfnis gehabt da was anderes einzubauen.Beim einbau der Scheiben is mir damals leider auch noch die Tanknadel abgebrochen!Weil du bekommst die Original Scheiben nur ab wenn du die kaputt schneidest.Naja,zum Glück hab ik ein Kumpel bei Hyundai der mir ne neue Tankanzeige für lau besorgt hat.Zur HiFi. Hab das Kennwod Radio nen Jackson(scheiße) Verstärker,4 6x9 Boxen auf der Hutablage und nen JBL Bass Pro IIWerd bei gelegenheit Fotos machen.@cooper komme auch aus Hellersdorf.
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

@turbo.danke für das Angebot(NSL) aber ne 2. is nicht so mein Ding.Ich will die gerne weghaben.Kannst mir dein Heck geben? Das gefällt mir richtig.Achso,und denkste mal bitte an die Fragen die ich dir geschickt habe?mfg torben
cooper86

Beitrag von cooper86 »

@ Swirlmx: Is ja n Ding Frau Fink...Wo genau, zufällig Nähe Corso oder Helle Mitte?Wohne John-Heartfield-Straße.Mein Auto steht fast immer da, siehe Showroom "Unser Yellow Thunder"
swirlmx

Beitrag von swirlmx »

@cooper86bin grad erst hier her gezogen. corso??wohne bei dir gleich um de ecke
Antworten