Accent LC aus der Hauptstadt*gg*
-
-
-
-
hallo , alex die 100 watt dinger würde ich auf keinen fall nehmen , da schmilzen dir die fassungen weg wo möglich der ganze karren , wenn dann nehme die von philips blue vision , die sind 100 % zugelassen und man sieht den unterschied zwichen den originalen , standlichtbirnen gibts auchvon der firma .zu den tachoscheiben muß ich sagen , super sache , hast du bei dem drehzahlmesser den zeiger nicht richtig montiert , da er so weit unten ist oder gibts da kein anschleg , gruß
-
Kann schon sein das das die Birnen sind.Weiß das nicht mehr so genau.100W birnen kannste dir auch rein machen,am besten von Narva.Und keine Bange,dir schmilzt da nix weg!Hatte die ein paar Jahre rin.Hab jetzt die H4 Silverstar von Osram,weil die 100W von Narva warn sehr schlecht bei nässe.zu meinem Tacho.Ja,beim DZM is mir der kleine schwarze nupsi weggebrochen(da wo die Nadel drauf liegt).Hab noch nicht so das bedürfnis gehabt da was anderes einzubauen.Beim einbau der Scheiben is mir damals leider auch noch die Tanknadel abgebrochen!Weil du bekommst die Original Scheiben nur ab wenn du die kaputt schneidest.Naja,zum Glück hab ik ein Kumpel bei Hyundai der mir ne neue Tankanzeige für lau besorgt hat.Zur HiFi. Hab das Kennwod Radio nen Jackson(scheiße) Verstärker,4 6x9 Boxen auf der Hutablage und nen JBL Bass Pro IIWerd bei gelegenheit Fotos machen.@cooper komme auch aus Hellersdorf.