Accent LC aus der Hauptstadt*gg*
-
wollte hier mal kurz mein Acci vorstellen.der kommt zwar nicht an dem Turbo ran,jaja das liebe Geld, aber mir passt der schon.was hab ich gemacht:ATH Front und Heck,Remus ESD(viiiiieeeeellllll zu leise ) Brock Felgen mit Pirelli Pneus 195/45ZR16Tacho kommt von nem Australier,am Tag(ohne Licht) ist er blau und wenns Licht an is rot und gelb.Tacho Gehäuse und Mittelteil(amaturen) in Wagenfarbe lackiert.Türöffner(innen) chrom auch aus Australien.Die eine Leiste an der Kofferklappe lackiert,schloss raus.Hyundai Aufkleber enfernt.Seitenblinker sind Seitenmackierungs LED´s von Hella.Funktionieren immer noch,wundert mich.Weil soviel schwitzwasser da immer drin ist!Stehende Blinker,sind aber leider nicht so hell.Werd das nochmal irgendwann mit ner 2Phasen Birne machen und nem Schalter.Wie bei meinem Lantra.Hab noch keine Lust dazu gehabt.Musst ja löten und Kabelverlegen usw.Selbstgebastelte Hutablage mit ein bissel Musik drin.Hab das Renngitter vor kurzem Schwarz lackiert,blättert aber leider ab.Muss ich wenns wärmer wird nochmal machen.In ner Garage is leider kein Platz,da schlummert noch ne richtige Waffe vom Kumpel drin*gg*Achso,das wichtigste: Der Motor,eine richtige Waffe*ggggggggggggggggggggg*1,3 75PowerPS*gg*naja,muss ja.so,bitte nicht allzuviel meckern,bin sensibel*gg*mfg torbenAchso,mein "B" musste ich leider abgeben.Auto läuft auf papi,zwecks Versicherung!
-
-
Hallo,erstmal Respekt, mir gefällt dein accent super....Das einzige sind halt nur noch die seitenschweller die ein bisschen fehlen abersonst hast du ja schon einiges dran gemacht.Hab da aber direkt mal 2 fragen:Der Tacho sieht ja voll geil aus, bei welcher firma hast du ihn bestellt und war er teuer???und was hast du mit deinem Frontlicht gemacht? mir erscheint das heller und "weißer" als das serienlich? welche birnen hast du da drin???Sehr schöner Accent nochmalGrüßeALex
-
-
danke euch.den pinken x3 ?hmm,ich kenn jetzt nur einen roten x3 mit viperstreifen und grundierter frontschürze.die tachoscheiben hab ich bei ebay.com von nem australier gekauft.und die sind nicht von psc. die sind von speed mania,steht zu mindestens drauf.könnt ihr ja mal googeln.gekostet haben se 60A$ also mit versand knapp 50Euro.da sind standlicht leds drin,zugelassene! wurde oft genug angehalten als ich blaue drinn hatte.ich glaub die waren von narva,einfach mal im zubehör schauen.