Coupe Motortuning Ergebnisse

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

na Andy willst nicht auf meine Fragen antworten?? (HErsteller von Auspuff und Chip) Diagramm?? Auserdem würd ich gern 100-160Km/H Zeiten sehen! ;-)CU
PTMan

Beitrag von PTMan »

Jo, hab ich ja auch schon gefragt, aba er will nich antworten... Warum wollt ihr eigentlich imma lieber 100-160km/h haben? 0-100km/h geht doch auch?! Ich mein gut, anfahren und schalten, aba wenn man halbwegs fahren kann ist das doch recht einheitlich, oda??
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Der Auspuff und Chip sind Sonderanfertigungen. Der Endtopf ist nicht der optimierteste, der Chip ist von Basfeld. Zeiten habe ich noch nicht gemessen.Diagramm muß ich noch einscannen, habe nur keinen zum scannen.
Bild
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

ja dann mal los
coupegetz

Beitrag von coupegetz »

Hy,der chip von Basfeld!! woher bekommt man den?Habt ihr nen Link oder e-mail adresse!!!Was kostet der und gibt es sowas auch fuern getz 1.6 oder nen 2,7er coupe??Waere toll, was zu hoeren!!GrussRoger
PTMan

Beitrag von PTMan »

Hier erstmal der Link: http://www.bassfeld-tuning.de/ und die Mail-Adresse: info@bassfeld-tuning.deKosten sollteste mal Andy fragen... Oder den Typen von Bassfeld halt gleich anrufen. Ich jedenfalls hab auf meine Anfrage geantwortet bekomme ich solle ihnen meine Telefonnummer schreiben, damit mich Herr Bassfeld dann telefonishc informieren kann. Warum sollte es denn nix für n Getz oda Coupe geben. Aba am besten du fragst ihn selbst!!!
New INTERCEPTOR

@Andy: Na komm schon, send endlich die Dynos rüber sonst kann ich die nächste Woche wieder nicht in Ruhe schlafen! ;-)
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hey Andy,ich würde auch die Schwungscheibe mal abdrehen lassen (erst aber nach dem Preis Fragen) vier kilo müstes du schon schaffenDennis
New INTERCEPTOR

Wo bleiben die Diagramme? Wo bleiben 100-160 Zeiten?? ;-)
begbie

Beitrag von begbie »

schwungscheibe abdrehen ?inwiefern wirkt sich das denn aus positiv sowie negativ ?bitte um aufklärung...
Antworten