edelsahlkrümmer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
gamble

Beitrag von gamble »

Kat musst du selber einschweissen oder mit Flanschen dazwischen schrauben...die meisten FK sind so konzipiert das danach noch nen kat ersatzrohr bzw. echter kat platz hat So in etwa kann dat aussehen...wirst wahr. auch noch ne öffnung für ne lambda nachm kat einschweissen aber kA wie das bei euch genau aussieht
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da muß ein Sportunikat eingeschweißt werden. Den O Kat kannst du nicht mehr verwenden. Den Fächer und Kat kann ich dir für 450€ anbieten.Beim J2 muß keine öffnung geschweißt werden.
Bild
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (Andy Y @ 1 Mär 2007, 19:20 ) Da muß ein Sportunikat eingeschweißt werden. Den O Kat kannst du nicht mehr verwenden. Den Fächer und Kat kann ich dir für 450€ anbieten.Beim J2 muß keine öffnung geschweißt werden. Du siehst aber schon das bei mir der Serienkat drinnen ist o.O
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

DU hast ja auch den GK. An dem habe ich noch nicht gearbeitet. Beim J2 sind die Kats L förmig. Desweiteren macht es Sinn, wenn ich mir schon einen Fächer hole, dann auch einen Sportkat einzubauen.
Bild
gamble

Beitrag von gamble »

Also der kat ist beim GK direkt im SerienKrümmer integriert und unten machts son L das stimmt auch aber das kann man ausschneiden und Flansche ran machen...Oem kat hab ich drin weil ich sicher die AU schaffen wollt hier im Ösiland Mehrleistung ist auch spürbar da....Prüfstand war ich nich
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ok, das kannst natürlich auch machen, mit dem umschweißen.Ist das so streng bei euch mit der AU?
Bild
gamble

Beitrag von gamble »

kA aber mit Sicherheit konnte es mir kein Kat Hersteller sagen (HJS, Unikat usw.)mit der Zeit is es mir dann zu dumm geworden und ich bin auf Nr. sicher gegangen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ja klar, das stimmt. Wird dir auch nie einer Garantieren können, leider. Grade bei den immer höheren Abgsanormen
Bild
memberlein

Beitrag von memberlein »

oft trügt der Schein..
Antworten