Kat musst du selber einschweissen oder mit Flanschen dazwischen schrauben...die meisten FK sind so konzipiert das danach noch nen kat ersatzrohr bzw. echter kat platz hat So in etwa kann dat aussehen...wirst wahr. auch noch ne öffnung für ne lambda nachm kat einschweissen aber kA wie das bei euch genau aussieht
Da muß ein Sportunikat eingeschweißt werden. Den O Kat kannst du nicht mehr verwenden. Den Fächer und Kat kann ich dir für 450€ anbieten.Beim J2 muß keine öffnung geschweißt werden.
QUOTE (Andy Y @ 1 Mär 2007, 19:20 ) Da muß ein Sportunikat eingeschweißt werden. Den O Kat kannst du nicht mehr verwenden. Den Fächer und Kat kann ich dir für 450€ anbieten.Beim J2 muß keine öffnung geschweißt werden. Du siehst aber schon das bei mir der Serienkat drinnen ist o.O
DU hast ja auch den GK. An dem habe ich noch nicht gearbeitet. Beim J2 sind die Kats L förmig. Desweiteren macht es Sinn, wenn ich mir schon einen Fächer hole, dann auch einen Sportkat einzubauen.
Also der kat ist beim GK direkt im SerienKrümmer integriert und unten machts son L das stimmt auch aber das kann man ausschneiden und Flansche ran machen...Oem kat hab ich drin weil ich sicher die AU schaffen wollt hier im Ösiland Mehrleistung ist auch spürbar da....Prüfstand war ich nich
kA aber mit Sicherheit konnte es mir kein Kat Hersteller sagen (HJS, Unikat usw.)mit der Zeit is es mir dann zu dumm geworden und ich bin auf Nr. sicher gegangen