zylinderkopfschrauben
-
BelaSQP
Hallo zusammen,habe heute feststellen müßen das meine Zylinderkopfdichtung hinüber ist. Wollte mal nach fragen welche dichtungen und schrauben gut sind oder empfehlenswert.Habe so manche dichtungen gefunden die um die 30 € kosten und manche um die60 €..............Zylinderkopfschrauben sind leider irgendwie nicht zu finden im internet.........wäre euch echt dankbar für jegliche tips und so.......
- Automatik S-Coupe
-
New INTERCEPTOR
- Automatik S-Coupe
- Automatik S-Coupe
-
BelaSQP
Hi......so habe mich kundig gemacht bei einem vertreter von elring in Mönchenladbach, mir wurde da gesagt das die zylinderkopfschrauben nicht mehr lieferbar sind obwohl meiner ja nicht soooooalt ist. Die dichtung selber kostet mit merchensteuer 39,51€........Inter:Nö erfahrung habe ich mit teilen für einen s-coupe noch nicht gemachtweil ich bis jetzt nichts für den wagen an teilen brauchte.der hat jetzt 251.000 km runter und irgendwann hat die dichtung dann auch keine lust mehr..... naja jetzt frag ich mich nur lohnt sich daszu machen oder soll ich den lieber als ersatzteile träger verschärbeln und mir einen anderen holen....irgendwo häng ich an dem wagen sehr weil der mich großartig nie im stich gelassen hat.....ausgenommen von dem einen mal wo ich darauf gewartet habe das die reservelampe an geht...."GRINS" sprit alle war lustig.......was meint ihr.....soll ich denn machen und gucken wieviel der noch bis tüv ende schafft?
- Automatik S-Coupe
-
BelaSQP
Ja gut.....an den 40 € soll es nicht scheitern aber was ist wenn dann was anderes kommt? Schafftdichtungen oder so????? Obwohl wenn ich so denken müßte dann sollte ich mir vielleicht gar kein auto mehr anschaffen.........ich werde das teil bestellen und einbauen.passt diese dichtung auch???http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/p ... 8035ca0814