Familienautos von Hyundai
-
-
-
Tja, was Familienautos angeht, hat Hyundai (mal wieder) den deutschen Markt nicht berücksichtig, weil er leider viel zu klein und unwichtig für Hyundai ist...Der Trajet wird wohl erstmal (zumindest in Deutschland) keinen direkten Nachfolger bekommen, was SantaFe und Tucson angeht, kann ich Familienkutsche nur zustimmen und auch der Matrix ist nicht wirklich ein Van...Und der H1 mit 2,5-Liter CRDi? Bißchen viel Motor, wenn man ein sparsames Familienauto sucht...Bleibt zu hoffen, dass der erste Kombi seit dem Lantra RD (2001 ersatzlos gestrichen), der i30 SW, genug Raum für eine Familie bietet... Wobei der ja zumindest von außen auch mehr nach Design-Kombi aussieht...Bliebe als Möglichkeit noch, sich den Entourage aus Amerika zu importieren... Aber den gibt's leider auch nur mit riesigem 3,8-Liter V6...
-
Ich hoffe, daß sich Hyundai zu einem ordentlichen Kompaktvan auf Basis des i30 aufrafft. Der i30 CW bietet für einen Familienkombi einfach nicht genug Platz. Da würde ich eher zum Kia greifen.Und ja, mit eine Kind kommt man an einem ordentlichen Kombi oder Kompaktvan kaum vorbei. Das kann man aber erst nachvollziehen, wenn man selber mal einen Kinderwagen samt Kind und Zubehör im Auto transportiert hat. Mangels geeignetem Auto von Hyundai tut deshalb bei uns ein Astra Caravan DienstDer Matrix ist mehr ein Blender als echter Van und eine SUV will auch nicht jeder.Ein i40-Kombi wäre allerdings auch ganz nett.X-3
-
Ich habe gerade noch den TQ entdeckt: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... sa%3DNAuch ein sehr schöner Wagen!! ConceptCar? Nicht für den deutschen Markt? Naja, zumindest nichts für meinen Geldbeutel Ein Neuwagen ist finanziell leider nicht drin...
-
-
Also, meine Freundin und ich, wir haben schon eine Tochter mit 3 Jahren. Haben 2 Autos, Fiat Bravo und Accent LC 5 Türer. Mit Kinderwagen sind wir mal ein Jahr mit dem Accent gefahren, da der Im Fiat keinen Platz im Kofferraum hatte. Als wir den Kinderwagen dann nicht mehr brauchten fuhren wir großteils mit dem Fiat, da der LC schon sehr mit der Beinfreiheit in Reihe 2 geizt. Tja, und was soll ich sagen, jetzt ist wieder ein Jahr im Accent angebrochen, weil wir uns schon wieder vermehren.Werden uns aber heuer noch vom Bravo trennen und uns einen Grand Espace zulegen, weil der vereint Platz (7sitzer) und zeitlose Eleganz in einem Auto (VAN), beides ist bei Hyundai leider nicht (in einem Stück) zu bekommen.
-
-
Hi Franzi! Naja, nen Lantra Kombi haben wir ja, aber der wird ja auch nicht jünger Da wird es eigentlich Zeit, dass mir mal wieder ein Wildschwein ins Auto läuft Aber was der OnkelMicha sagte, sieht echt ganz gut aus. Bei nem Trajet bekommt man ganz schön viel Auto für relativ wenig Geld. Den werden wir uns die Tage mal "live" anschauen. Gruß@all