Familienautos von Hyundai
-
-
-
-
-
Och Leute bitte... Der Matrix ist bestenfalls ein Pseudo-Van oder wo ist der Kofferraum (der diesen Namen auch verdient)???P.S.: Meine Schwiegereltern fahren einen Matrix und ich kenne den Kofferraum Außerdem kenne ich auch die Beinfreiheit auf dem Fahrersitz. Ganz zu schweigen von der Optik dieses Wagens...Also geh ich mal davon aus, dass das tatsächlich alle aktuellen Modelle sind. Schade, da spar ich dann wohl weiter auf unseren Grandis
-
-
QUOTE (Familienkutsche @ 27 Feb 2008, 19:03 ) Och Leute bitte... Der Matrix ist bestenfalls ein Pseudo-Van oder wo ist der Kofferraum (der diesen Namen auch verdient)???P.S.: Meine Schwiegereltern fahren einen Matrix und ich kenne den Kofferraum Außerdem kenne ich auch die Beinfreiheit auf dem Fahrersitz. Ganz zu schweigen von der Optik dieses Wagens...Also geh ich mal davon aus, dass das tatsächlich alle aktuellen Modelle sind. Schade, da spar ich dann wohl weiter auf unseren Grandis watt Beinfreiheit,ich bin 1,90 gr. und habe ausreichend , von dieserIch habe vorher mehere Mitsubishi Space Wagon gefahren und dieser ist ein echter VAN.Der matrix ist in der fahrgastzelle mindestens so geraumig wie der Space wagender kofferraum ist mickrich, okoptik:ich vergleich das immer mit meiner hasslichen katze,ich hab mich so an diese gewöhnt,für uns isse mitlerweile ne sehr hübche katzegruss ket
-
QUOTE (Familienkutsche @ 27 Feb 2008, 18:41 ) Sorry, aber ein Familienauto ist für mich ein Kombi oder ein Van! Alles andere macht mit Kinderwagen und Gepäck und evtl. noch Hund keinen Sinn. Ich glaub, mein Hund würde sich im Kofferraum einer Stufenheck-Limousine auch nicht sonderlich wohl fühlen es kommt doch jetzt er i30CW das ist ein kombi. zwar nicht ganz so groß wie eben ein passat, aber dennoch ein kombi.....und die schwester kia cee'd SW ist ja schon draussen....
-