Hyundai Tiburon - Grösse des Fahrers?!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Row305

Beitrag von Row305 »

man sin hier teilweise riesen unterwegs, da kann ich mit meinen 1,75 nicht mithalten
Faoch

Beitrag von Faoch »

Kommt ja auch drauf an, ob man mit den Zähnen ins Lenkrad beißen will oder eher im Liegen fährt, wegen der Kopffreiheit. Im J2 fahr ich eher in einer "liegenden" Position, ich bin 1,86m groß. Wies im GK ist kann ich natürlich nicht beurteilen, weiß aber, daß ich im ganz neuen Coupe gut sitzen kann. Liegt aber wohl auch da an meiner Fahrliegevorliebe.
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (Faoch @ 9 Jul 2007, 22:40 ) Kommt ja auch drauf an, ob man mit den Zähnen ins Lenkrad beißen will oder eher im Liegen fährt, wegen der Kopffreiheit. Im J2 fahr ich eher in einer "liegenden" Position, ich bin 1,86m groß. Wies im GK ist kann ich natürlich nicht beurteilen, weiß aber, daß ich im ganz neuen Coupe gut sitzen kann. Liegt aber wohl auch da an meiner Fahrliegevorliebe. naja ...im liegen muss ich net fahren aber es sollte halt schon etwas gemütlich sein falls ich mal auf urlaub fahr und 10h im auto sitzen muss
playaz

Beitrag von playaz »

QUOTE (Apollo13 @ 9 Jul 2007, 21:10 ) bin 1,92 und gk ist mit schiebedach - habe lange beine daher auch in den meisten autos eher eine unbequeme sitzposi - beim gk kein ding - bmw 5er geht gerade so - c klasse unmöglich aber wie alle schon sagten - probefahrt - am besten über 2 tage....... und wie schauts da mit deinem rechten knie aus?ich hab noch in erinnerung das mein rechtes knie schon wenig platz hatte vermutlich werd ich in 2 wochen mal probefahrenauch wenn ich mir das auto erst im frühjahr 08 kaufen werd
Antworten