fragen zur lambda
-
-
-
Geh bitte lass die arme Lambda in ruhe...die hat dir ja nichts getan! Lass sie angeschlossen, am Ölverbrauch wird sich mal sicher nichts ändern!
Und wennst zuviel verbraucht würd ich mal den Fahrstil bisschen anpassen!!! *g*Der Stecker für die Lambda befindet sich unter der VErteilerkappe....sind zwei weiße Kabeln oder zwei weiße und ein schwarzes! CU

-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 3 Oct 2003, 04:55 ) Geh bitte lass die arme Lambda in ruhe...die hat dir ja nichts getan! Lass sie angeschlossen, am Ölverbrauch wird sich mal sicher nichts ändern!
Und wennst zuviel verbraucht würd ich mal den Fahrstil bisschen anpassen!!! *g*Der Stecker für die Lambda befindet sich unter der VErteilerkappe....sind zwei weiße Kabeln oder zwei weiße und ein schwarzes! CU ich habe einen stecker mit 2 weissem, dann 2 stecker mit je 1 schwarzen kabel und einen blauen glaub ich. was steck ich ab ?? irgendwo aus der verteilerkappe scheint oel zu laufen obwohl die neu ist. Alle kabel darunter sind total fettig, die oelschickt ist schin drauf.

-