kompressor für 2.7 v6
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ne fahre meistens stadt- landverkehr und lasse die automatik schalten. auf der autobahn beim beschleunigen oder beim überholen schalte ich gern mal selbst ;-)bei einem beschleunigungsrennen würde ich sagen der kompressor hat klare vorteile, denn du hast einen enormen drehmomentvorteil um 2000touren rum... ziemlich früh also. obenraus bräuchte man wahrscheinlich ein optimiertes steuergerät und grössere einspritzdüsen.
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QUOTE (platinum @ 2 Feb 2007, 15:17 ) ne fahre meistens stadt- landverkehr und lasse die automatik schalten. auf der autobahn beim beschleunigen oder beim überholen schalte ich gern mal selbst ;-)bei einem beschleunigungsrennen würde ich sagen der kompressor hat klare vorteile, denn du hast einen enormen drehmomentvorteil um 2000touren rum... ziemlich früh also. obenraus bräuchte man wahrscheinlich ein optimiertes steuergerät und grössere einspritzdüsen. hm interessantdas problem ist nur das meine auspuffanlage so extrem gröhlt wenn ich die automatik fahren lass weil er immer so um die 2000 touren herum gurkt und da der am schlimmsten ist... jetzt hab ich schon überlegt ob ich nicht die silencer einfach wieder reingeb und fertig..ich hab mir jetzt mal lachgas gekauftsomit hätt ich auch für den oberen drehzahlbereich was getan..und als nächstes sollte mal ein bodykit her...oder doch lieber ein kompressor? *ggg*lachgas & kompressor kann man eigentlich auch vereinen oder??aber das wird dann sicher nicht mehr ohne motorblockarbeiten möglich sein :\
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Lachgas & Kompressor wird sicher nicht mehr so leicht abzustimmen, da sollte dann wirklich beim Abstimmen wer ran der echt Ahnung von der sache hat sonst kann es schnell bum machen...durch den Kompressor werden dir auch die kl. foggerdüsen mehr power geben (dH. 25 shot bringt dir eher 40+ zB)Und mit 4tsnd wirste da auch eher nicht auskommen denk ich mal, ausserdem eingetragen werden solls ja auch oder...? So ohne weiters kannst den nicht verstecken bzw. vor der Rennleitung rechtfertigen