Innenverkleidung - brauche HIlfe
-
Hallo Gemeinde, ich möchte endlcih Verstärker und Co im Auto anbringen und entsprechend verkabeln..Nun, da ich das Kabel verlgen weill, stellt sich mir die Frage, wie ich diese Kundtoff/Plastik Clips an der Innenverkleidung an der Türleiste (nicht die Türverkleidung selber) abbekommr..Hab mir schon nen Ast geschraubet, gehebelt, und sonst was, bekomm sie einfch nich los...Möchte aber die Kabel entlang der Seiten verlegen.HAt jemand nen Tipp ??Liebe Grüße sendet die Frau mit den schmerzenden Händen... -.-
- fruchtfliege
wenn das die gleichen plastikclips sind wie am coupe, hilft nichts ausser rohe gewalt. soll heißen:am besten einen schraubendreher nehmen und von einer seite eine lücke aushebeln. dann von der anderen seite des plastikclips und wieder von vorn. verluste gibt es immer und von den clips können ein paar "windungen" abbrechen, aber normalerweise halten die trotzdem (wenns nicht zu viele sind).
-
danke Fruchtfliege für die rasche antwort.. Ja denke, wir sprechen von den gleichen clips..Mann, mann mann, die sind ja auch mal ätzend, also mitm Schaubendreher etc, hab ich schon probiert, bislang erfolglos...Nunja, muss mich wohl in etwas geduld üben und einfach bissl länger daran rumwerkeln.. Lohnt es sich denn überhaupt?= alöso haben wir genug Platz in den seiten, um dort problemlos z.b. ein 4ccm verlegen zu können?
-
-