beschlagene scheiben

My Home is my Car
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

ich reib sie immer von innen mit spiritus ein... dann beschlägt nix mehr. musste aber recht gründlich machen sonst haste überall schlieren...
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (GodisKing @ 3 Feb 2007, 14:26 ) ich reib sie immer von innen mit spiritus ein... und dannach erst mal ne flasche raumspray gegen den gestank ?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nimmst du halt Nitro Ferry, der Geruch verfliegt zügig...Über welches Coupe reden hier hier genau?Bei meinem, ergo J-2, waren die 3 Pollenfilter vollends versifft und das war ein Problem...Scheiben mit ordentlichem Glasreiniger reinigen sollte man auch machen.Und die Scheiben über Nacht in der Garage offen lassen - auch sinnvoll - selbst Sitze beinhalten Feuchtigkeit, außer man hat Leder Das mit der Zeitung unter den Fussmatten, japp, solltest du auch mal probieren...
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Kannst auch ein kleines Stoffsäckchen (oder eine Socke) mit Salz füllen und ins Auto legen. Das Salz entzieht der Luft die Feuchtigkeit und es hält etwa ein halbes Jahr. Du solltest aber grobes Sals nehmen, sonst rieselt es durch den Stoff in deinen Innenraum.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (AccentLantra @ 4 Feb 2007, 11:49 ) Kannst auch ein kleines Stoffsäckchen (oder eine Socke) mit Salz füllen und ins Auto legen. Das Salz entzieht der Luft die Feuchtigkeit und es hält etwa ein halbes Jahr. Mach ich auch schon seit 2 Jahren, hilft ganz gut.
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

Klimaanlage einschalten hilft auch (wenns die Frontscheibe ist)Klimaanlage ist gleichzeitig ein Luftentfeuchter ist mir mal erklärt worden?!Ich hab zwar keine Ahnung ob´s stimmt aber bei mir hilfts immer *gg*Und wenn ich die Klimaautomatik an habe und die scheiben beschlagen schaltets er auch von alleine ein.. also muss da wohl was dran sein
Antworten