beschlagene scheiben

My Home is my Car
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo Mero,habe etwas gefunden,muß mal durch Blättern,klick hier:gruß Horst
ferry

Beitrag von ferry »

herzlich willkommen im forum! bitte wähle zukünftig für deine beiträge ein passendes forum, dieses thema wäre zum beispiel geeignet fürs "interieur" oder den "dayli-schrauber-talk"...ich schiebs mal ins interieur zu deiner frage kann ich leider nicht viel sagen, aber gibt es nicht so tücher mit denen man die scheiben einreiben kann und die dann nicht mehr so schnell beschlagen sollen?ich meine mal sowas gesehen zu haben...ich befürchte mal 100%ig und dauerhaft wird man das beschlagen aber nicht verhindern können...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

habe noch was gefunden,von SONAX Antibeschlagspray,klick hier:gruß Horst
Hazard

Beitrag von Hazard »

Du musst irgentwo Feuchtigkeit im innenraum haben.Leg dir ein paar blätter zeitungspapier unter den Fussmatten, vorne und hinten.Die Zeitung nimmt die Feuchtigkeit auf, musste alle 2-3 tage wechseln.Hat bei mir geholfen.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Die Scheiben beschlagen auch schneller, wenn sie schmutzig sind
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
kawa846

Beitrag von kawa846 »

wenn dein Wagen in der Garage steht,immer das Fenster oder Schiebedach ein Spalt offen lassen,dann geht die feuchtigkeit über Nacht auch raus,wenn du aus der Garage fährst, das Fenster einen Spalt öffnendann Beschlägt die Scheibe auch nicht,gruß Horst
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich glaube, beim Coupe beschlagen die Scheiben sowieso recht schnell. Das hat nix mit Feuchtigkeit im Inneraum zu tun. Ist allgemein bei vielen Hyundai so. Habe das schon öfters beobachtet. Vielleicht sind die Bildstopfen zum Motorraum hin nicht 100% dicht. Würde einfach auch mal das Anti-Beschlag-Spray ausprobieren, aber versprich dir nicht zuviel davon. Solche Sachen sind meist nur semi-effektiv...
Antworten