beschlagene scheiben
- ferry
herzlich willkommen im forum! bitte wähle zukünftig für deine beiträge ein passendes forum, dieses thema wäre zum beispiel geeignet fürs "interieur" oder den "dayli-schrauber-talk"...ich schiebs mal ins interieur zu deiner frage kann ich leider nicht viel sagen, aber gibt es nicht so tücher mit denen man die scheiben einreiben kann und die dann nicht mehr so schnell beschlagen sollen?ich meine mal sowas gesehen zu haben...ich befürchte mal 100%ig und dauerhaft wird man das beschlagen aber nicht verhindern können...
- DaveX
Die Scheiben beschlagen auch schneller, wenn sie schmutzig sind
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Ich glaube, beim Coupe beschlagen die Scheiben sowieso recht schnell. Das hat nix mit Feuchtigkeit im Inneraum zu tun. Ist allgemein bei vielen Hyundai so. Habe das schon öfters beobachtet. Vielleicht sind die Bildstopfen zum Motorraum hin nicht 100% dicht. Würde einfach auch mal das Anti-Beschlag-Spray ausprobieren, aber versprich dir nicht zuviel davon. Solche Sachen sind meist nur semi-effektiv...