HELP! Zentralveriegelung viel net mehr!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

YO hab ein Problem meine Zentralveriegelung klappt net beim J2 Coupe, woran kann es liegen?Wenn kaputt, wie sieht das mit den universellen dinger aus, passen die den?Würde dann einen mit fernbedienung holen kosten ja nix.c yaganjaman
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Hi...Woran es liegen könnte kann ich dir nicht genau sagen...Ich würde vielleicht auf den ZV-Stellmotor in der Beifahrertür tippen. Wenn du dir eine ZV mit FB nachrüsten willst musst du nur bedenken, dass du dann in deiner Fahrertür einen Stellmotor einbauen musst, weil eben ein Stellmotor nur auf der Beifahrerseite ist und die Fahrertür mit der mechanischen Schließbewegung geöffnet wird.Aber als ich das bei mir gemacht habe fand ich das nicht sonderlich schwer...Der Stellmotor war auch nicht sonderlich teuer, kann dir aber leider nimmer sagen wieviel genau.Ansonsten bei Fragen helfe ich die gerne wieder wenn ich kann.[BILD]1170435816[/BILD]Man kann es leider nicht so gut erkennen, aber ein besseres Bild hab ich atm nicht. SryVielleicht hilft es dir trotzdem...So farMartin
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

also ist das kein problem so ein universal ding zu montieren.Wie sicher sind den diese Funkferbedienungen, die gibt es ja so ab 20€ soll ich ein teures nehmen oder sind alle ähnlich?http://cgi.ebay.de/2-4trg-ZENTRALVERRIE ... iewItemwie sind die? Und was muss ich den beim Einbau so beachten, was für Anschlüsse und wo sind die beim J2?Danke für die Hilfe
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Wie sich jetzt solche Billigen machen weiß ich nicht. Ich habe meine Funk FB zu meiner Alarmanlage zugeholt, das ist die Carguard Defender Standard ,für glaub ich 150 € waren das. (alles zusammen außer Stellmotor)Vielleicht kennt sich wer mit billigen Funk FB aus.SO far
Hazard

Beitrag von Hazard »

ich hab eine für 20€ in meinem x3 funzt super!Kannst ohne probleme die von ebay verwenden!
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

cool und kannst mir noch tips zum einbau geben?HAbe absolut kein Plan wie das geht, da steht nur Plus und Minus anklemmen.Muss ich sonst nix machen?
Antworten