An alle GK - Fahrer ;-)
-
-
QUOTE (DJ M.a.D @ 26 Jan 2007, 08:41 )Hyundai darf sich echt was überlegen! 11 Jahre alte Motoren in die neuen Modelle einzubauen is einfach nicht mehr!! Ich hoffe es kommt da was von Hyundai!Dies ist genau der Grund warum Ich mir einen Mazda 3 Mps bestellt habe.Wenn da mal was angekündigt worden wäre mit über 200Ps dannwäre es garantiert wieder ein Coupe geworden
-
-
QUOTE (Roger 3Mps @ 26 Jan 2007, 22:47 ) Dies ist genau der Grund warum Ich mir einen Mazda 3 Mps bestellt habe.Wenn da mal was angekündigt worden wäre mit über 200Ps dannwäre es garantiert wieder ein Coupe geworden Na ja, der Coupé hat wohl keine 260 PS, dafür sieht er aber Hammergeil aus, dasselbe kann man nicht vom 3 MPS sagen Also, der Mazda 6 MPS find ich Geil, aber der 3 MPS sieht einfach Scheisse aus Tut mir leid, ist meiner Meinung Wieso hast du keine RX-8 gekauft Von einem COupé auf einen Kleinwagen na ja, muss du selber wissen
-
Ja beim vierer Golf war GTI tatsächlich eine Ausstattungsvariante, nämlich mit Sportsitzen, tiefer anderer Schalthebel. Bemängelt worden ist aber, und das gerade auch aus VW Fan KReisen, dass das alles eigentlich keine echten GTIs waren, weil der GTI ja eigentlich über den Motor und nicht über die Ausstattung definiert wird. UNd wenn ich ein Auto mit drei Motoren auswählen kann, dann ist das zwar formell n GTI, die Akzeptanz wie beim Golf I GTI oder jetzt Golf V GTI hat der vierer aber nicht gefunden.
-
QUOTE (GK_SBG @ 1 Feb 2007, 20:21 ) War das einer aus dem Forum heute auf der Alpenstraße ??*fragend-in-die-runde-schaut*Roter GK, Halleiner Kennzeichen..Versägt worden von mir Schwarzer GK, Perverslaute Auspuffanlage MD Kennzeichen Themenbezug ? Außer das gegen das gleiche Modell gefahren bist....!