An alle GK - Fahrer ;-)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

aber beim vierer GOlf ist GTI doch nur ne Ausstattungsvariante oder? Aber trotzdem schön. Mag diese Xenondraengler auch nicht
Roger 3Mps

Beitrag von Roger 3Mps »

QUOTE (DJ M.a.D @ 26 Jan 2007, 08:41 )Hyundai darf sich echt was überlegen! 11 Jahre alte Motoren in die neuen Modelle einzubauen is einfach nicht mehr!! Ich hoffe es kommt da was von Hyundai!Dies ist genau der Grund warum Ich mir einen Mazda 3 Mps bestellt habe.Wenn da mal was angekündigt worden wäre mit über 200Ps dannwäre es garantiert wieder ein Coupe geworden
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (HoffisRenner @ 26 Jan 2007, 20:19 ) aber beim vierer GOlf ist GTI doch nur ne Ausstattungsvariante oder? was meinst du damit? golf IV GTI hat den 1.8er T mit 150 oder 179PS oder den 2.3 V5 mit 150PS
GK_Coupé 7777

Beitrag von GK_Coupé 7777 »

GT ist doch ne Ausstatungsvariante??
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (Roger 3Mps @ 26 Jan 2007, 22:47 ) Dies ist genau der Grund warum Ich mir einen Mazda 3 Mps bestellt habe.Wenn da mal was angekündigt worden wäre mit über 200Ps dannwäre es garantiert wieder ein Coupe geworden   Na ja, der Coupé hat wohl keine 260 PS, dafür sieht er aber Hammergeil aus, dasselbe kann man nicht vom 3 MPS sagen Also, der Mazda 6 MPS find ich Geil, aber der 3 MPS sieht einfach Scheisse aus Tut mir leid, ist meiner Meinung Wieso hast du keine RX-8 gekauft Von einem COupé auf einen Kleinwagen na ja, muss du selber wissen
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ja beim vierer Golf war GTI tatsächlich eine Ausstattungsvariante, nämlich mit Sportsitzen, tiefer anderer Schalthebel. Bemängelt worden ist aber, und das gerade auch aus VW Fan KReisen, dass das alles eigentlich keine echten GTIs waren, weil der GTI ja eigentlich über den Motor und nicht über die Ausstattung definiert wird. UNd wenn ich ein Auto mit drei Motoren auswählen kann, dann ist das zwar formell n GTI, die Akzeptanz wie beim Golf I GTI oder jetzt Golf V GTI hat der vierer aber nicht gefunden.
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

War das einer aus dem Forum heute auf der Alpenstraße ??*fragend-in-die-runde-schaut*Roter GK, Halleiner Kennzeichen..Versägt worden von mir Schwarzer GK, Perverslaute Auspuffanlage MD Kennzeichen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (GK_SBG @ 1 Feb 2007, 20:21 ) War das einer aus dem Forum heute auf der Alpenstraße ??*fragend-in-die-runde-schaut*Roter GK, Halleiner Kennzeichen..Versägt worden von mir Schwarzer GK, Perverslaute Auspuffanlage MD Kennzeichen Themenbezug ? Außer das gegen das gleiche Modell gefahren bist....!
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

naja ich frag deswegen weil wenn ich das richtig gesehn hab, hatte er nur einen auspuff .. und soweit mir bekannt ist haben das doch nur die 1,6er ??!und wenns wirklich ein 1,6er war, dann ist er echt flott gewesen *lol*
Antworten