K&N Luftfilter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

QUOTE (Torque @ 29 Jan 2007, 19:34 ) ...es bringt nix, ausser das es deinen Motor kaputt macht(auf Lange zeit gesehn ). Es kommt halt feiner Staub in deine Zylinder. Dann noch was ich gemerkt hab, das die Leistung abnimmt . Das was ich nur gut fand war halt der Sound. selten soviel Blödsinn in einem einzigen Post gelesen.@Nazty: Bentuz einfach die Suche. Gabs schon ca. 1.234.000mal...
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Torque @ 29 Jan 2007, 19:34 ) also ich hatte auch ma son ding drin im j2 Coupe und muss sagen, es bringt nix, ausser das es deinen Motor kaputt macht(auf Lange zeit gesehn ). Es kommt halt feiner Staub in deine Zylinder. Dann noch was ich gemerkt hab, das die Leistung abnimmt . Das was ich nur gut fand war halt der Sound. also ein offerner Luftfilter macht deinen Motor mit sicherheit nicht kaputt!!!Klar bringt er keine Leistung. Wie denn auch, wenn er warme Luft ansaugt?
Nazty

Beitrag von Nazty »

Danke nochmal für die ganzen Posts....Was erwarte ich davon ??Also ich als leihe... möchte eigentlich nur den Motor was "gutes" tun. Mir wurde gesagt, das der Motor dadurch besser "atmen" kann und das er besser am Gas hängt.Wie ich noch sehen kann, ist die Nation geteilter Meinung, was den Filter betrifft.Ich zu meinem Teil, werde den versuch wagen und bedanke mich herzlichst alle, die hier gepostet haben.....
Elantra

Beitrag von Elantra »

Also nicht der Motor, sondern DU hängst besser am Gas, weil du ja den Sound hören willst.
Nazty

Beitrag von Nazty »

eigentlich nicht.... Der Sound ist mir eigentlich wurscht. Wie schon gesagt, Sound ist nit alles Wenn ich Sound haben wollte, dann das volle Programm... Fächer, ESD usw... würde aber langweilig werden mit der Zeit.. beim Automatik
ferry

Beitrag von ferry »

les dir das ---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 120&hl=k&n mal durch, recht aufschlußreich...
Torque

Beitrag von Torque »

Logisch macht das Ding den Motor kaputt. Aber hey wenn Ihr meint das ist schwachsinn fahrt die Dinger ruhig weiter, sind nicht meine Zylinder . @Tiburon ist schon klar
Elantra

Beitrag von Elantra »

Warum sollte er den Motor kaputt machen?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

In den genannten link steht alles drinenn was du brauchst um dich zu entscheiden. Deshalb wird da jetzt zu gemacht um es nicht noch weiter zu zerkaun!
Gesperrt