K&N Luftfilter
-
QUOTE (Torque @ 29 Jan 2007, 19:34 ) ...es bringt nix, ausser das es deinen Motor kaputt macht(auf Lange zeit gesehn ). Es kommt halt feiner Staub in deine Zylinder. Dann noch was ich gemerkt hab, das die Leistung abnimmt . Das was ich nur gut fand war halt der Sound. selten soviel Blödsinn in einem einzigen Post gelesen.@Nazty: Bentuz einfach die Suche. Gabs schon ca. 1.234.000mal...
-
QUOTE (Torque @ 29 Jan 2007, 19:34 ) also ich hatte auch ma son ding drin im j2 Coupe und muss sagen, es bringt nix, ausser das es deinen Motor kaputt macht(auf Lange zeit gesehn ). Es kommt halt feiner Staub in deine Zylinder. Dann noch was ich gemerkt hab, das die Leistung abnimmt . Das was ich nur gut fand war halt der Sound. also ein offerner Luftfilter macht deinen Motor mit sicherheit nicht kaputt!!!Klar bringt er keine Leistung. Wie denn auch, wenn er warme Luft ansaugt?
-
Danke nochmal für die ganzen Posts....Was erwarte ich davon ??Also ich als leihe... möchte eigentlich nur den Motor was "gutes" tun. Mir wurde gesagt, das der Motor dadurch besser "atmen" kann und das er besser am Gas hängt.Wie ich noch sehen kann, ist die Nation geteilter Meinung, was den Filter betrifft.Ich zu meinem Teil, werde den versuch wagen und bedanke mich herzlichst alle, die hier gepostet haben.....
- ferry
les dir das ---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 120&hl=k&n mal durch, recht aufschlußreich...
-