Würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen?
-
Hi,Mich würd interessieren: würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen ?: JA oder NEIN? (ohne große Begründung warum)und: Gleiches Modell/Motor oder anderes Modell/Motor?Edit: ich schreib die Zusammenfassung mal an den Anfang. Also bis 19.12.08 gibts folgendes Ergebnis, natürlich nicht repräsentativ, ist nur die Zusammenfassung der Meinungen derer die geantwortet haben.ca. 58 - 25 - 22 von 105 d.h.55% JA21% EVTL.24% NEIN
-
den lc2 als alltags auto oder ums sich in die garage zu stellen und ab und zu paar kleine strecken zu fahren : jaals auto für viele jahre : jein, super auto was nach 3 jahren noch absolute NULL probleme gemacht hat.allerdings ist mir der motor mitlerweile viel zu klein. wobei das eigentlich auch das einzige manko ist.
-
- DaveX
Ja, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, obwohl man ja bei den neuen Modellen (Coupe, I30) graue Haare bekommt, wenn man den Preis gegenüber den "Auslaufmodellen" sieht.Auf jeden fall ist der 1.3L Motor zu schwach, so ein 1.5L 16V vom LC1 wäre schon eher was.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Ja . Mein Trajet läuft ohne probleme und die 2L mit 140 PS ziehen Ihn auch für das Gewicht (1,8 Tonnen) recht ordentlich. Die 1 Sek. die der V6 schneller spurtet und dann auch nur 10 km/h schneller ist machen den Braten nicht fettdas es sich lohnt auf die mehrkosten. Dazu kommt das der Trajet in seiner Klasse bestwerte in CO2 liefert. Aber was mache ich wenn ich ein etwas kleineres Auto möchte .Bei drei Kindern könnte ein Kombie reichen oder ein Kompaktvan da würde ich dann momentan auf KIA umsteigen auf den Carens aber vielleicht bietet Hyundai ja bald ein Gleichwertiges Auto an oder was mir persönlich gefallen würde eine Kombivariante vom Grandeur.Gruß Ulrich